Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritz!Repeater 1750E Firmware 7.12 Freetz !

Glaube ich so recht nicht denn da wird bestimmt viel zu viel drin fehlen (treiber) um die hw dafür anzusprechen
 
Hallo Mal eine Frage ist oscam im freetz bei der 1750E mit drin weil ja die 6591 noch nicht geht wehre eine alternative Danke MFG Frank
 
Hallo....
Sollte der FritzWLAN Repeater DVB-C vorher auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden, bevor man ein Freetz Image flasht?
Habe bisher nur Anleitungen für FriTZboxen gesehen und bin mir nicht sicher, was ich davon 1zu1 übernehmen kann.
Wenn ich so über das Webinterface des Repeaters ein Image auswähle, bekomme ich die Meldung, dass die kein offizielles Image für das Gerät ist.
 
habe es hier heruntergeladen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

edit:
oder sind solche Freetz Images immer hardwaregebunden, also individuell erstellt?
Aber dann würde es ja keinen Sinn amchen, diese zum Download anzubieten.
Ich gehe also davon aus, dass ich was falsch mache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Image sind nicht Hardware gebunden bzw. nicht spez. für einen einzigen Repeater.

Das Image sollte auf alle 1750E lauffähig sein.
 
Also habe ich gerade meinen Fehler entdeckt.
Ich dachte ich hätte mir ein Image von einem FritzWln Repeater DVB-C heruntergeladen.

welches müsstenixj denn nehmen.
derzeit ist 7.01 auf dem repeater installiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke ich gebe Rückmeldung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben