Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritz!Repeater 1750E Firmware 7.12 Freetz !

Oh ich sehe gerade...
Muss ich also noch kompilieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Siehe Anhang Fehler.

Leider kann ich nicht auf 6.x downgrade... das Recover Tool bricht ab.
Ebenfalls auf der AVM Seite das Recover Tool für 7.01 schlägt auch fehl.

Und bzgl des Images. Ebenfalls Fehler erkannt... hatte unter mac os heruntergeladen... da wurde das Image gleich entpackt :D
 

Anhänge

  • dvb-c repeater.JPG
    dvb-c repeater.JPG
    33,8 KB · Aufrufe: 36
Hallo, man kann zwar die 1750e Firmware auf dem dvb-c Repeater installieren(egal ob Alien oder original), aber die wlan module verweigern dann den Start und können laut Repeater log nicht initialisiert werden. Lt. Eines anderen Forums sind die GPIO Pins im Kernel anders. Also müsste da was modifiziert werden...
 
Na dann besorge mal das kernel.image von denen und stelle es hier zur Verfügung. Wie gesagt, habe beide Repeater hier, egal welche 7.12 Firmware ich auf dem dvb-c instaliere, es geht danach kein wlan. Die hier im Thread verlinkten Firmwares funktionieren 100%ig nicht.

Ergänzung:
Installation via ftp mit der PowerShell
DVB-C Repeater SNr.: E494 also wohl Revision 1
letzter funktionierender Firmwarestand 7.08 inhouse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum soll ich dir ein image zusammenbauen???
Deine Gerüchte basieren also auf einem Image das du irgendwo gefunden hast?
Du würdest dir besser selbst ein compilieren! Dann wüsstest du auch was drin ist, bzw nicht
 
Zurück
Oben