Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritz Box SL Wlan Wie führe ich einen Werksreset durch ?

Trisi

Ist oft hier
Hallo Freunde ... Folgendes problem .. Hab mir vor einem Jahr eine neue Fritz Box gekauft und die alte nur an die Seite gelegt .. Jetzt wollte ich sie verkaufen... Befinden sich Daten darauf ? Falls ja wie kann ich sie Löschen also quasi Werksreset durchfuehren? Muss ich die Mit der akutellen Fritz Box austauschen und dann im internet ueber die Fritzbox oberfläche oder wie läuft das ? Gruß und Danke im Voraus

AW: Fritz Box SL Wlan Wie führe ich einen Werksreset durch ?

pc über lan 1 anschlisen , im pc 192.168.178.1 eintippen und auf die fritzbox einlogen , dann suchst du die funktion werksreset und drückst drauf , warten bis fritzbox wider komplet neustartet , dann nochmal einlogen und kein password eingeben , fritzbox von strom trenen und zum verkauf einpacken , dann lan kabel von pc wider umstecken in die genutzte fritzbox

"Kennwort vergessen" auf der Login-Seite verursacht auch das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen und geht schneller.

1. Rufen Sie die Benutzeroberflaeche-der-FRITZ-Box-aufrufen Benutzeroberfläche der FRITZ!Box[auf.
  2. Wenn Sie den Zugriff mit einem Kennwort gesichert haben, tragen Sie das Kennwort ein und klicken Sie auf "Anmelden",
    • oder, wenn Sie das Kennwort vergessen haben:
      1. Trennen Sie die FRITZ!Box vom Stromnetz, indem Sie den Netzstecker für ca. 5 Sekunden aus der Steckdose ziehen.
      2. Rufen Sie innerhalb der nächsten 10 Minuten die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf.
      3. Klicken Sie auf "Zurücksetzen" unterhalb der Kennwortabfrage und folgen Sie den Anweisungen.
  3. Klicken Sie auf "System" und dann auf "Zurücksetzen".
  4. Klicken Sie auf die Registerkarte "Werkseinstellungen".
  5. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Werkseinstellungen laden".

Zurück
Oben