N n3oX Ist gelegentlich hier Registriert 13. Juli 2008 Beiträge 57 Reaktionspunkte 0 Punkte 6 15. April 2010 #1 Hey wie oben beschrieben erkennt mein router meinen oben genannte receiver nicht... wenn ich das lankabel einstecke wird mir im routermenu nicht angezeigt, dass der lansteckplatz belegt ist und auch die zusätzliche ip wird mir nicht angezeigt... könnt ihr mir da helfen? die aktuelle Firm ist aufm router drauf! danke & MFG
Hey wie oben beschrieben erkennt mein router meinen oben genannte receiver nicht... wenn ich das lankabel einstecke wird mir im routermenu nicht angezeigt, dass der lansteckplatz belegt ist und auch die zusätzliche ip wird mir nicht angezeigt... könnt ihr mir da helfen? die aktuelle Firm ist aufm router drauf! danke & MFG
C carhatt Elite User Registriert 24. März 2009 Beiträge 1.569 Reaktionspunkte 231 Punkte 243 15. April 2010 #2 AW: FRITZ!Box Fon WLAN 7050 erkennt Edision Argus HDTV (classic) nicht hast du mal versucht deiner box eine feste ip zu geben
AW: FRITZ!Box Fon WLAN 7050 erkennt Edision Argus HDTV (classic) nicht hast du mal versucht deiner box eine feste ip zu geben
OP OP N n3oX Ist gelegentlich hier Registriert 13. Juli 2008 Beiträge 57 Reaktionspunkte 0 Punkte 6 15. April 2010 #3 AW: FRITZ!Box Fon WLAN 7050 erkennt Edision Argus HDTV (classic) nicht jo die ip ist so eingegeben wie es überall erklärt wird
AW: FRITZ!Box Fon WLAN 7050 erkennt Edision Argus HDTV (classic) nicht jo die ip ist so eingegeben wie es überall erklärt wird