Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritz Box 7270 keine Netzwerverbindung per Lan nur Wlan

Frankenpower2014

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Januar 2014
Beiträge
44
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hi,ich bin auch mit dem Problem in der VU Solo,aber da sind wir jetzt soweit das das Problem im Netzwerk liegen muss.
Ich habe eine FritzBox 7270 und daran hängen 2 Hubs und 4 Receiver die im Heimnetzwerk funktionieren.
Cs über Internet nach aussen geht nicht ich komme auch nicht auf meine VU per FTP und auch nicht per WebIn.
Habe nun mehrere PC und Notebooks probiertkomme per Wlan auf FritzBox aber mit Lan komme ich nicht ins Internet.
Egal ob ich LAN Kabel direkt an Fritz Box anschliesse oder an einem Hub Internet geht nicht.Licht leuchtet zwar grün am Hub aber Internet geht nicht.
Vieleicht kann mir hier einer helfen,den bis vor knapp 2 Wochen ging alles genauso wie es jetzt angeschlossen ist.
Hilfe wäre super Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fritz Box 7230 keine Netzwerverbindung per Lan nur Wlan

Welches Image benutzt du und ist es wirklich eine 7230?
 
AW: Fritz Box 7230 keine Netzwerverbindung per Lan nur Wlan

Hallo Tschuldige ist 7270 wie meinst das mit Image von der Box oder Vu??Danke
 
AW: Fritz Box 7230 keine Netzwerverbindung per Lan nur Wlan

Auf der Fritzbox. Ist das noch original oder Freetz? Hast du die Box mal recovered?
 
AW: Fritz Box 7270 keine Netzwerverbindung per Lan nur Wlan

Ich habe die Fritzbox immer nur das neuste Update drauf,mit Freetz kenn ich mich net aus???Hab FritzOs 06.05
 
AW: Fritz Box 7270 keine Netzwerverbindung per Lan nur Wlan

Dann würde ich mal mit einer aktuellen Recovery.exe die Box zurück setzen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben