Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software FRITZ!App Fon für Android: Update bringt neue Funktionen und Verbesserungen

Die FRITZ!App Fon für Android hat aktuell ein Update auf Version 2.8.0 erhalten, welches auch neue Funktionen bzw. Verbesserungen mitbringt.


So ist nun als neue Funktion das Sperren und Entsperren von Rufnummern in der Anrufliste und im Telefonbuch möglich. Die in der App verwendete Sprache kann außerdem jetzt individuell über die Systemeinstellungen festgelegt werden (ab Android 13, unter „System / Sprachen und Eingabe / App-Sprachen“). Auch wurde ein Fehler behoben, bei dem die App hat den „Bitte nicht stören“ Modus ignoriert hat, sodass einkommende Anrufe nicht unterdrückt wurden.

Mit der FRITZ!App Fon lässt sich das Handy oder Tablet per WLAN mit der FRITZ!Box verbinden und als Festnetztelefon nutzen. Die aktualisierte FRITZ!App Fon für Android steht bereits zum Download im Google Play Store bereit.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Unbenanntäo.jpg

Quelle; mobiflip
 
Oben