Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software FRITZ!App Fon für Android: Sprachverbindung zu unterstützten Türsprechstellen

Die FRITZ!App Fon für Android hat aktuell ein Update auf Version 2.9.0 erhalten, welches auch neue Funktionen bzw. Verbesserungen mitbringt.

Ab dem FRITZ! Labor 7.51 gibt es eine interessante neue Möglichkeit innerhalb der App. So ist es nun möglich, Sprachverbindung zu
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
herzustellen.

Auch wurden Fehler behoben. So wurde die App gelegentlich als „Offline“ angezeigt, obwohl sie das nicht war, was jetzt nicht mehr vorkommen sollte. Außerdem hat man die teilweise fehlende Kontaktbilder bei Anrufen gefixt.

Mit der FRITZ!App Fon lässt sich das Handy oder Tablet per WLAN mit der FRITZ!Box verbinden und als Festnetztelefon nutzen. Die aktualisierte FRITZ!App Fon für Android steht bereits zum Download im Google Play Store bereit.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Unbenanntbh.jpg

Quelle; mobiflip
 
So schlau solltest du dann schon sein Festnetztelefonie von Mobiltelefonie zu unterscheiden.
 
@Brazz0
Ich glaube kaum das hierfür Intelligenz notwendig ist, da es sich ja um eine App für Handy handelt, ergibt sich die Logik, dass das Telefonat (Verbindung) zu einem Handy erfolgt! :unsure:
 
Zurück
Oben