Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Großes Update für Fritz-Fon von AVM: Diese neuen Funktionen sind enthalten

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Fritz-Fons erhalten ein umfangreiches Update mit einer Frischzellenkur für die Benutzeroberfläche und Verbesserungen in der Audioqualität.
AVM hat angekündigt, dass die Modelle C4, C5, C6 und X6 das Große Update auf die Software-Version 5.10 erhalten.
Die überarbeitete Benutzeroberfläche umfasst einen augenschonenden Dunkel-Modus sowie eine Neugestaltung des Schriftbilds und der Icons auf dem Display des Fritz-Fon.
Diese wirken in der neuen Version schlichter und weniger plastisch.
Zudem kommt die Möglichkeit, Sturmwarnungen auf dem Wetter-Startbildschirm anzuzeigen dazu.
Für Nutzer, die die Freisprechfunktion lieben, bringt das Update eine verbesserte Audioqualität.

Voraussetzungen für das Fritz-Fon-Update

Bevor Sie Ihr Fritz-Fon aktualisieren, stellen Sie sicher, dass es mit einer Fritz-Box verbunden ist.
Um das Update herunterladen zu können, muss Ihr Gerät mindestens Fritz-OS 7.90 verwenden.
Wenn dies der Fall ist, können Sie die Aktualisierung über das Menü "Einstellungen" › "Software-Version" › "Prüfen" starten.
Alternativ kann das Update auch direkt über die Fritz-Box unter "Heimnetzwerk" › "Mesh" initiiert werden.

ist leider wie bei der Fritzbox selber nach jeden Update Internet noch langsamer und Optik immer mehr richtung Windoof unübersichtlich und versteckt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie hätten es einfach sein lassen sollen.
Die neue Benutzeroberfläche ist sowas von billig das ich eigendlich keine Lust mehr auf meine Fritz-Fone habe.
Sorry AVM, geht gar nicht
Ist halt Geschmackssache. Mir persönlich gefällt das schlichte Layout durchaus. Das alte war so voll die 1990er ;-).
Die Tonqualität hat wirklich einen Quantensprung erlebt.

Also mein X6 hat den Update bekommen.
Mein C6 nicht ?
Sollte das Mobilteil nicht auch eins bekommen ?

@edgonzo
Habe ich schon gemacht.
Gerade eben wieder.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Welche Firmware ist auf deiner Fritz?
Welche Fritz-Box hast du?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Sie hätten es einfach sein lassen sollen.
Die neue Benutzeroberfläche ist sowas von billig das ich eigendlich keine Lust mehr auf meine Fritz-Fone habe.
Sorry AVM, geht gar nicht
Bei mir genau das Gegenteil. Als mein x6 vor einiger Zeit das Update erhalten hat, war ich richtig begeistert.

Es sieht jetzt modern aus und nicht mehr so altmodisch wie vorher.

Gruß

Gesendet von meinem SM-X920 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben