AW: Fritz 7490 mit mehreren Dyn-Accounts
Naja, aber bei allem Respekt:
Wenn ich in meinem Bereich den Usern jedesmal sagen würde das sie sich selber damit beschäftigen sollen anstatt in einem Forum zu fragen (das ist übrigens der Sinn eines Forums) oder denen schreibe das sie Dr. G..gle fragen sollen, dann hätte ich bestimmt schon 4x so viele Beiträge wie jetzt.
Ich frage nämlich nur Sachen die ich auf die Schnelle nicht schaffe, mir brannte die Zeit im Nacken. (Daher die Frage ins Forum)
Wenn ich die Zeit gehabt hätte (wie ich sie mir nehmen musste), dann hätte ich selber eine Lösung gefunden da ich gerne bereit bin mich einzulesen.
Allerdings liest man sich nicht "eben" in Programmierung oder scripting ein.
Naja, für alle die es halt interessiert, habe ich die Lösung nun präsentiert, denn diejenigen die es ebenfalls brauchen (auch wenn es nicht viele sein werden), können es hier direkt finden ohne sich damit selber beschäftigen zu müssen.
Und auch wenn ich das nun keineswegs böse meine oder jemanden was unterstellen möchte:
Eventuell wusstest du es selber in dem Moment nicht besser, denn die "sleep 2" Angaben erfüllen nunmal nicht den Sinn den ich vor hatte oder man hat versucht durch geschickte Beiträge den Sinn zu vermitteln das es hier niemand weiß und ich selber lernen soll. Auch sind IP-Abfragen bei VIP-Accounts nicht nötig. Wenn man sich also nicht sicher ist, dann bin z.B Ich immer still, bzw es sorgte nicht zu der Lösung meines Problems.
Der Grund der 18-22 Hosts habe ich ja schonmal erläutert, was ich eigentlich gar nicht wollte. Wenn mich jemand fragt: Ich möchte dies und das. Dann helfe ich und hinterfrage nicht den Sinn (was auch nicht in meiner Macht liegt). Der User möchte es so und fertig.
Ich wollte halt das es quasi lückenlos nach IP-Wechsel weiter geht und nicht ob 10 oder 60 Sek. den Braten fett macht.
Da wir auf den Mond fliegen können (ja, ich glaube daran) wird es wohl möglich sein eine Lösung zu finden OHNE Kompromisse einzugehen. Denn einfach kann jeder, ein Forum kann aber helfen wenn genau jemand sowas bewerkstelligen kann.
Wie gesagt:
Ich meine es keineswegs böse und bin es gewohnt das gerne mal drum herum geredet wird. Dennoch hast du mir geholfen, egal auf welcher Art.
Den Stein ins Rollen gebracht hat aber Gismotro mit der Freetzerstellung und dem Hinweis auf dieses "OnlineChanged". Denn das ist genau der Prozess den ich mir zu nutzen machen konnte.
Danke also euch beiden.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.