Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme beim Umstellen von TBflex auf das Neue Boardimage 1.3.2

AW: Probleme beim Umstellen von TBflex auf das Neue Boardimage 1.3.2

OK, CI will bei mir auch der Reader nicht. Werden uns das mal ansehen. Liegt wohl an der 6.20 bzw. remove DSLD. Da wird remove USB aktiviert.
 
AW: Probleme beim Umstellen von TBflex auf das Neue Boardimage 1.3.2

@Gismotro gibt es dazu schon was Neues?
Ich habe inzwischen meine schwarze HD+ KArte auch ans Laufen bekommen, für mich super Gefühl.
Eine Frage hätte ich auch noch und zwar wenn ich mich auf den unausweichlichen Wechsel von S02 auf die V14 vorbereiten möchte kann ich dann die gleichen Einstellungen (bis auf die Cardfrequenz) nehmen wie die in den Boards für die V14 gepostet werden? Da ich keine Ahnung habe möchte ich mich jetzt etwas einlesen und "einüben" aber natürlich nichts kaputt machen.
Danke an Alle und Grüße!
 
AW: Probleme beim Umstellen von TBflex auf das Neue Boardimage 1.3.2

Ja und Nein. Die Ursache für das USB-Problem haben wir gefunden (remove Telefon), aber noch keine Lösung. Wenn ich wieder etwas mehr Zeit hab werde ich mal ein Ticket bei freetz eröffnen. Solange muss man halt das SI-Image bei den 6.20er Imagen benutzen.

Zum Thema V14 wurde schon genug im OSCam - Thread geschrieben.
 
Zurück
Oben