Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritz 7362sl

speedy1016

Ist oft hier
Hallo Leute
Hoffe Ihr könnt mir helfen, habe jetzt sämtliche Images durch und bekomme die Oscam nicht am laufen (Oscamstart Fehlgeschlagen) . Habe jetzt dieses image drauf (MI_oRK_7362_06.50-freetz-devel-13841M.de). Habe nichts anders gemacht als sonst bekomme es nicht hin. Dieses Image war auch schonmal drauf aber leider habe ich vergessen das Automatische Update auszuschalten, und weg war es. Hat jemand eine Idee. Habe internen und usb modus probiert.

Schon mal Danke

Mfg

Teste mal bitte eine der 74er Boxen :

Danke hat funktioniert sie startet, noch weiter einrichten dann mal schauen. Heisst das bei aktualisieren muss ich eine 74 mips nehmen?

Es sollte auch die oscam von gehen.

Wenn man nicht genau weiß, welche man nehmen soll. Einfach alle für den Boxtype vorhanden oscamversionen vom Teamserver einspielen und testen. Eine geht auf jeden Fall immer davon

Zurück
Oben