B bruder jakob Hacker Registriert 21. Januar 2010 Beiträge 451 Reaktionspunkte 29 Punkte 88 Ort österreich 16. Januar 2014 #1 hallo! bevor ich hier in den threads reinwühle, hätte ich gern gewusst, ob cs damit reibungslos funktioniert. derzeit mache ich es mit cccam direkt in der vu+. brauche ich zusätzlich unbedingt ein usb-speichermedium? grüße
hallo! bevor ich hier in den threads reinwühle, hätte ich gern gewusst, ob cs damit reibungslos funktioniert. derzeit mache ich es mit cccam direkt in der vu+. brauche ich zusätzlich unbedingt ein usb-speichermedium? grüße
R redmax Ist gelegentlich hier Registriert 10. Dezember 2013 Beiträge 53 Reaktionspunkte 8 Punkte 28 Ort Erde 17. Januar 2014 #2 AW: fritz 7360 + oscam + easymouse + v14 Hi, es funktioniert damit. Für deine Box gibt es glaube ich kein intern XS-Image, das heißt du musst ein USB-Speichermedium verwenden..
AW: fritz 7360 + oscam + easymouse + v14 Hi, es funktioniert damit. Für deine Box gibt es glaube ich kein intern XS-Image, das heißt du musst ein USB-Speichermedium verwenden..