Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritz 7170 mti V14 SC

BennyT

Newbie
Registriert
22. Oktober 2013
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

da ich zuerst überlegt hatte die CCam auf der DM800 zu nutzen für max 3 Clients im Haus bin ich nun am überlegen das ganze über eine Fritz 7170 zu machen. Ab und an ist die Dream mal extrem beschäftigt mit dem Load so dass es dann vermutlich zu Rucklern kommen würde. Zudem Neustart und Co ist ja auch nicht ohne Bildausfall möglich.

Vielleicht hab ich es auch übersehen, aber mich würde interessieren, was ich beachten muss bei der V14 Karte. Welcher Kartenleser wäre optimal? Ich habe HD+ mit auf der Karte geschaltet (Voll Abo) und würde natürlich beides gerne in den anderen Zimmern nutzen können. Gibt es die passende OScam Konfig dafür vermutlich schon?

Danke...
 
Zurück
Oben