Kabelanschluss1
Ist gelegentlich hier
Hallo zusammen. Ich bin mir nicht sicher ob mir hier jemand weiter helfen kann aber ich fange mal an. Habe auf einer datingwebseite fremdgehen69.com im Januar durch einen falschen Klick und mit Angabe meiner Adresse und meine Kontodaten preiszugeben ein Abo unwissentlich abgeschlossen ohne es genau gewusst zu haben was für Probleme dort auf mich zukommen würden. Nach 3 Tagen habe ich festgestellt das es eine fake Plattform ist wo man regelmäßig kontaktanfragen bekommt aber dieses ein einziger fake ist und nie jemand antwortet . Ich habe in den abg gelesen das es ein 14 tägiges Widerrufsrecht gibt und dieses per Mail geschickt woraufhin ich auch eine Bestätigung bekommen habe. Mir wurde trotzdem ein Betrag von ca 60 Euro abgebucht von meinem Girokonto und habe dieses zurückbuchen lassen. Jetzt kamen erst schreiben von einem Herrn kipke aus Hamburg der die kosten auf 77€ hochschnellen ließ und dauernd kamen neue Briefe von einem Inkassobüro aus wien wo ich nun schon 180 Euro berappen sollte. Ich habe allerdings diese Briefe nur per Post bekommen ohne Einschreiben um darauf zu reagieren und habe die Bestätigung zum Widerruf auch schriftlich. Trotzdem hört der Terror mit dem Inkassobüro nicht auf und bekomme wöchentlich Briefe aus Österreich. Da ich richtig gehandelt habe mit dem Widerruf denke ich das ich nichts falsches getan habe. Sollte ich es einfach laufen lassen und auf eine Gerichtsverhandlung auslaufen lassen oder wie kann ich mich wehren?