Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freischaltung neue Karte

xsit

Ist gelegentlich hier
Hallo,

habe eine neue Karte bekommen.

Ich habe jeweils zwei unterschiedliche EMMs in unknownlog als auch in den uniquelog gefunden.

unique
gelöscht weil erledigt

unknown
gelöscht weil irrelevant

Kann mir jemand sagen was ich schreiben kann? Der erste im "unknown" scheint der aktivierer zu sein. Das ist aber nur eine Vermutung. Der erste im "unique" der verlängerer.

Der zweite im "unknown" wird laut Analysetool als potentiell gefährlich eingeschätzt. Was der zweite im "unique" tun soll weiss ich nicht.

Hat jemand Rat?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Freischaltung neue Karte

was ist das für einen karte die v14 ?

Du darfst garnix schreiben. Du solltest erstmal 72 Stunden loggen.
So lange brauch es nämlich bis dein richtiges Pärchen erscheint.

und aus den unknow schon mal garnix, was meinst denn warum die so heißen ;-)

Gruß

@JF.. Ahh ok. War in der Annahme, dass dies bereits mein Pärchen sei. Also warten bis was neues dabei ist.

@lupi.. jap

- - - - - - - - - -

Noch was.. kommen die Pärchen immer wieder oder ist das einmalig? Wie oft wiederholt sich das? Hatte leider das Problem, das zwischenzeitlich nicht gelogt wurde.

Kann ich das beschleunigen, indem ich die Karte vom Service freischalten lasse?

Das richtige Pärchen wiederholt sich.
Wie lange hast du die Karte schon?

Gruß

dann lass einfach mal weiterlaufen, dein Log sollte sich füllen ;-)

Gruß

Kannst Du mir erklären, wieso die Karte jetzt in einem Schrottreceiver schon laufen würde? Wieso kommt nach 72h noch was anderes? Hab zwar reichhaltig gelesen aber darauf keine Antwort gefunden.

Nimm doch bitte den Parameter saveemm-unknown = 1 raus, oder setzte den auf 0.

Diese EMMs sind doch für rein gar nichts zu gebrauchen.
Führen nur in die Irre und werden dann am Ende noch fälschlicherweise geschrieben.

Bei deinen unknown-EMMs handelt sich sich auch um Parings-EMM, die i.d.R. noch die BoxID enthalten und einen 07er Aufbau haben.

Für dich gilt:
saveemm-unknown = 0 setzten
Nichts schreiben.
Weiter loggen.

Die Karte läuft bereits im Sky-Reci, weil du den Paring-Aktivierer bereits bekommen hast. Natürlich geblockt.
Nach ein paar Tagen kommt auch noch ein Aktivierer ohne Pairing.

Nicht länger relevant

Der obere ist neu. Die beiden unteren sind schon die ganze zeit da. Mehr als 72h sind vergangen. Ist der obere der Aktivierer und der mittlere der Verlängerer?

Oder ist es das immernoch nicht?

Zuletzt bearbeitet:

Schreib zuerst 55 danach 33

Sauber! Läuft! THX!

Zurück
Oben