Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VW Tiguan AID Virtual Cockpit Update, Ersatz gegen neuere Hardware

Technikkeller

Premium
Marke / Hersteller
VW
Modell
Tiguan
Interne Modellbezeichnung
BW2
Erstzulassung (MM/JJJJ) zB: 06/2015
08/2018
Moin,

ich stelle mir schon einige Zeit die Frage ob und wie es möglich ist, das Active Info Display also den Tacho zu erneuern. Headunit ist 5NA 035 043 MIB2.5
Habe momentan dieses Display drin:
5NA 920 791 B
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Schaut so aus:
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Dann sollte es doch möglich sein, z.B. dieses (neuere) zu verbauen:
Laut Etka könnte diese Teilenummer passen: 5NA920310A
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Schaut so aus:
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Unterschiede, die mir einfallen:
  • Viel größere Navikarte
  • Verschiedene Designs (View)
  • Temp/Tank per LED an der Seite
  • Neueres Modell
  • (Öltemp dauerhaft angezeigt)

Hatte das neuere 5NA920310A oder eine Variation davon in meinem ersten Tiguan (BJ. 2020 Discover Media) und nun habe ich einen Tiguan Allspace (Bj. 2018 Discover Pro) mit 5NA 920 791 B mit eben dem alten Virtual Cockpit. Der Bj2020 hatte allerdings eine View-Taste am Lenkrad, die habe ich nicht im Bj.2018. Stattdessen ist es die Telefon-Taste...

Hat jemand Erfahrung damit oder wüsste jemanden, den ich fragen kann? Ist nur Optik, fände ich trotzdem cool. Habe ein altes VCDS was vermutlich nicht ausreichen wird.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben