Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool Freischalttools/Patcher/Navcores/Karten

Moin,
eines habe ich noch nicht ganz in den Schädel gemeißelt:giggle:
Was muss ich updaten um aus dem XL IQ ein Rider zu machen?:unsure:
Der NC oder die Karteo_O?
Und danke für eure unermüdliche Hilfe und hoffentlich kommt es nicht bald aus den Ohren raus.:rolleyes:
LG
 
Okay , danke, das habe ich schonmal heruntergeladen.
Und ich werde dann den Rest löschen den ich nicht mehr brauche.
Ruderbernd empfiehlt den Easyusetool frontend und woanders hier habe ich gelesen den EasyActivator6.15 und noch ein anderes.
Welches ist denn das bessere? Und das Tool von downunder ist dass das selbe o_O :rolleyes: :unsure:
Sorry für meine Blödheit, aber vor demUnfall(da hatte ich das mal geupdated, Vers. war, glaub ich, von Sebastian79r)
da war es einfacher für mich.:(
 
Easyusetool frontend und noch andere sind ja sowas von Museum ;)
heut zutage ist TTActivator der letzte Schrei.:p
Anleitung für das Programm: TTActivator mit Bilder im Anhang

 
so, ich habe es jetzt, danke erstmal(y);)
Da habe ich noch eine Frage, ist es normal, das man z.b. nicht mit Home die Sprachen etc. wie im TUT von ruderbernd nicht updaten?
Oder alles manuell drauf kopieren?
Dankeschön für eure Mühen und Hilfen.
Und wie ist das nochmal mit dem Navcore wegen den Routeneinstellung für Kurven bei deinem Tool @jungblume2005 ?
Ich denke mal das der NC nur für meins erneuert anstatt das
vom Rider zu nehmen, oder?
Ich habe erst deins genommen und mit downunder die Rider aufgespielto_O:(:rolleyes:.
von hier https://www.digital-eliteboard.com/threads/navcore-installer-von-downunder.492514/#post-3814478

p.s. bitte nicht hauen, das war jetzt gefühlt doppelt gemoppelt, aber trotz lesens hatte ich das dann nicht verstanden wie ich das mit dem NC vom Rider patchen/updaten kann
 
Dankeschön, und noch eines wegen der Blitzer der Ordner SCDB_Blitzer_TomTom_06.09.2020
muss ich alle aus den Ordnern holen und in die Karte etc kopieren oder mit Ordner?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
TT Home ist bei den EndOfLife Geräten nicht mehr so sehr hilfreich.
also solltest du den sounds- und voices-Ordner aus deinem Backup wieder auf das aktuelle Navi zurückspielen.
und mit der "Routeneinstellung für Kurven" also bei dem Rider-NC, da habe ich mich nicht mit beschäftigt :oops:
 
Danke , danke danke.
Jetzt habe ich es auch noch drauf gezogen, aber das wird sich ja nicht stören, oder?
Bin schon voll am schwitzen:) und erstmal Prost.
Achso und die Routenplanung funktioniert nicht mehr über Home wie auch andere, ist das normal?
Vielleicht wegen dem Rider?

@jungblume2005 Also das vom Rider hatte ich damals die NC von @Sebastian79r .
Ich dachte das das am PC trotzdem funktioniert mit der Routenplanung oder nicht, oder aber wegen dem Rider?
 
Zurück
Oben