Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool Freischalttools/Patcher/Navcores/Karten

Hallo, ich wollte den GPSFix im gerät erneuern, irgendwie klappt ads nicht wie immer war, da leuft nur ein grüner Punkt rechts und links und nichts passiert weiter, hat da jemand ein antwort dazu, Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurze Frage bezüglich der neuen Version vom TTActivator .20
Mit der alten Version (.19) konnte ich noch für meinen TomTom Start 25 die neusten Sicherheitskameras über die einfache Installation runterladen, mit der .20 funktioniert es scheinbar nicht mehr. Ich klicke drauf und es tut sich dann nichts. Bleibt dann wahrscheinlich auch so, oder? Oder handelt es sich eventuell um einen Fehler. Wüsste das zufällig jemand?
Danke im Voraus
 
Radarkameras funktionieren nicht auf NAV3 mit Easy/Automatic Installation Option?
Für alle, die Probleme mit Radarkameras auf NAV3 haben (dh sie erscheinen nicht auf Routen),
verwenden Sie nicht die Option "Easy/Automatic Install", da dies eine Art internes POI-Limit in der PND sprengen kann.
Entfernen Sie alle vorhandenen Radarkameras mit der Option "Radarkameras löschen" in NAV3/NAV4 Tools,
verwenden Sie dann die Option "Manuelle Installation" und installieren Sie dann die *.ttpkg- Dateien,
die den auf Ihrem Gerät installierten Ländern entsprechen, über die Schaltfläche "TT-Paketdateien installieren" auf NAV3/NAV4 Tools.

P.S. ich persönlich nehme nicht die Tomtom_Blitzer, die sind mir zu ungenau.
ich nehme die SCDB - Blitzer ohne Aktivierung (im Downloadbereich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben