Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freischaltsignal unter Oscam

woddy49

Super Elite User
Supporter
Registriert
5. Januar 2012
Beiträge
2.623
Reaktionspunkte
1.577
Punkte
383
Ort
daheim
Hallo DEBler,

am Wochenende bekomme ich ein Freischaltsignal von Sky für die aufgebuchten Optionen.

Die V13 hängt an der FB7360 mit Oscam. Wie bekomme ich das Signal ?
Nach der Schaltung auf Sky Krimi schalten oder wie war das?

Gruß, woddy
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freischaltsignal unter Oscam

Hi

bei NDS Karten am besten auf Sky Sport News HD. Ein Linux Receiver wird denke ich vorhanden sein fürs senden der EMM oder ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Freischaltsignal unter Oscam

Hallo woody,

vor der Freischaltung auf Sky Krimi schalten, wenn du eine S02 Karte hst.
Wenn du eine V13/V14 Karte hast: auf Sky Sport News HD stellen. Nicht zappen. 30min drauf bleiben.

Zusätzlich im oscam.dvbapi eine 1 hinter dem Caid setzen mit Leerzeichen dazwischen.
Beispiel:
P: 1702 1
P: 098C 1
P: 09C4 1

Mlg Pilot
 
AW: Freischaltsignal unter Oscam

also wie gesagt, V13 hängt an der Fritte. In der dvbapi das mit der 1 hatte ich schon drinnen in meiner 800se.

Also am Samstag Signal anfordern, 30min. Sky Sport News HD laufen lassen und das neue Sportpaket wird hell.


Danke Euch.

Gruß, woddy
 
AW: Freischaltsignal unter Oscam

Merk Dir mal die Anzahl Deiner jetzigen Entitlements, auch die sollten danach mehr geworden sein.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Freischaltsignal unter Oscam

Hi,
hat bestens geklappt mit Sport News HD !! Habe nicht mal ein Freischaltsignal benötigt !
Entitlements alt: 22 Neu: 24


Gruß, woddy
 
Zurück
Oben