Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freischalten mit 9600

dunki

Board Guru
Registriert
21. März 2010
Beiträge
1.479
Reaktionspunkte
127
Punkte
223
Hi!

Habe mal ne Frage. Ich update meine S02 Karte eigentlich immer mit meinem PC. Dort schaue ich mir immer die Bundesliga an, normaler Weise reicht das auch.

Alle drei Monate gibts dann aber irgendwie Probleme, plötzlich ist nur noch Bundesliga und Sport freigeschaltet.

Weiß jemand, ob die Karte auch über Opticum 9600 S freigeschaltet wird. Und kann das sein, das ich nur bei Sport Info die Garantie habe, dass auch Freischaltsignale für alle Sender kommen? Wenn das mit dem Opti funktioniert, in welches fach kommt die Karte, oder ist es besser das CI-Modul zu benutzen? Hätte noch eins rumliegen.

Muss ich für die Freischaltung anrufen oder kommt so ein Signal sowieso stündlich?

LG dunki
 
AW: Freischalten mit 9600

Wenn auf dem Opti ne Emu-Soft ist, kann der die S02 freischalten.
Funzt im Kartenschacht, auch ohne Modul.
 
AW: Freischalten mit 9600

Dankeschön, ist alles wieder so wie es sein sollte :)
 
AW: Freischalten mit 9600

Kann der auch per CS freischalten?
 
AW: Freischalten mit 9600

Nein, das können nur Linuxreceiver.
 
Zurück
Oben