Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer von 4-6 Sekunden länge (V14, OScam Server, OScam Client, CCam Client)

AW: Freezer von 4-6 Sekunden länge (V14, OScam Server, OScam Client, CCam Client)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab keine Ahnung, was du mir sagen willst, sorry :-D
Ich kapier die ganze Thematik noch nicht so ganz.

Was meinst du mit 27?
Was ist denn überhaupt genau das EMM, dass ich dann potentiell schreiben würde?
Ist es die erste Spalte (008XXXX900000000) oder die zweite Spalte mit dem langen Code? Oder nur ein Teil des langen Codes?
wenn ja welcher?
 
AW: Freezer von 4-6 Sekunden länge (V14, OScam Server, OScam Client, CCam Client)

wann läuft dein abo aus
 
AW: Freezer von 4-6 Sekunden länge (V14, OScam Server, OScam Client, CCam Client)

am 10.12. laut dem hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Freezer von 4-6 Sekunden länge (V14, OScam Server, OScam Client, CCam Client)

dann schreib den 827027 bis zum ende drauf
 
AW: Freezer von 4-6 Sekunden länge (V14, OScam Server, OScam Client, CCam Client)

Das Thema ist OT, oder....?
Wird doch wo anders im Board sehr ausführlich behandelt.
 
AW: Freezer von 4-6 Sekunden länge (V14, OScam Server, OScam Client, CCam Client)

Habe mal ein Paar Anfänger Frage zwischen durch.
Noch habe ich eine S02, deshalb lese ich nur ab und zu mit bezüglich V14 Pairing usw.

1. Wenn die EMMS geblockt werden, dann wird doch auch die Karte nicht mehr Aktualisiert oder ?

2. Wie Aktualisiert man dann die Karte damit sie weiter läuft ?

3. Wie kann man sehen wie lange sie noch läuft ?


Danke
 
AW: Freezer von 4-6 Sekunden länge (V14, OScam Server, OScam Client, CCam Client)

So, ich hab nun die Karte erfolgreich bis zum 28.02. verlängern können. Vielen Dank für die Hilfe dabei!

Aber carlo-cat hat recht, - das wird nun mehr und mehr OT.

Die Ruckler sind leider trotz neuster OScam auf dem Server wohl noch nicht weg. Ich werde es nochmal beobachten mich dann ggfls hier nochmal melden.

Grüße
meevil
 
AW: Freezer von 4-6 Sekunden länge (V14, OScam Server, OScam Client, CCam Client)

So, nun kam leider eben wieder ein Aussetzer beim Client, hier Jonas genannt.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Ich kann es mir echt nicht erklären. Ich werde am Samstag mal bei diesem Client ne ältere VTI Version drauf machen.
Der Client meldet nämlich auch Aussetzer bei ZDF HD. Kann das trotzdem am CS liegen? Eigentlich doch nicht, oder?
Welche VTI Version würdet Ihr mir denn empfehlen?
 
AW: Freezer von 4-6 Sekunden länge (V14, OScam Server, OScam Client, CCam Client)

Wenn er Aussetzer bei ZDF HD hat, würde ich mal die Ausrichtung der Schüssel überprüfen oder schauen, ob die Tuner am Receiver nen Ding weg haben oder die Verkabelung überprüfen.
 
AW: Freezer von 4-6 Sekunden länge (V14, OScam Server, OScam Client, CCam Client)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Moment, mache ich *grübelgrübel* kommt nix.

Also mal im Ernst, diese Ruckler kommen bei beiden CS Clients, die getrennt voneinander wohnen, jeweils unterschiedliche Internetprovider haben. Zumindest bei dem einen Client ist die Schüssel erst vor 2 Wochen vom Techniker ausgerichtet worden.
Außerdem, ich bin mir nicht 100prozentig sicher, hat auch mein HS Client scheinbar dieses Problem.

Der Gedanke ist also nicht völlig blöd, dass die Ruckler am CS/HS liegen könnten.
Wie dem auch sei, ich werde am Samstag mal ne ältere Vti bei einem der CS clients drauf machen. Gibt es eine Version, die ihr mir empfehlen könntet?
 
AW: Freezer von 4-6 Sekunden länge (V14, OScam Server, OScam Client, CCam Client)

Das ist mir schon klar - nachdem ich aber nun alles mögliche probiert habe und nichts hilft, muss ich auch Dinge hinterfragen, die wohl erstmal "blöd" klingen. Könnte ja bspw. sein, dass das OScam beim Client auch bei FTA Sendern im Hintergrund "arbeitet" und dadurch irgendwie die Freezer entstehen.
Ich werde deine erwähnte Version am Wochenende beim Client installieren und berichten.

Weißt du zufällig, ob bei der 6.0.8 auch das AtileHD Skin schon dabei war?
 
Zurück
Oben