Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer von 4-6 Sekunden länge (V14, OScam Server, OScam Client, CCam Client)

AW: Freezer von 4-6 Sekunden länge (V14, OScam Server, OScam Client, CCam Client)

Das liegt nicht am OScam, denn sonst hätten es die anderen ja auch.
 
AW: Freezer von 4-6 Sekunden länge (V14, OScam Server, OScam Client, CCam Client)

sag das nicht,ich hatte da auch probleme mit und liegt garantiert nicht an der config,bin dann wieder auf 9848 und freezer waren weg
 
AW: Freezer von 4-6 Sekunden länge (V14, OScam Server, OScam Client, CCam Client)

Dann werd ich mal 9848 auf unserem Kabel Server ausprobieren.
Nur kann ich mir beim besten willen net vorstellen, warum dann nicht alle im Netzwerk betroffen sind?!?!
Gruß
 
AW: Freezer von 4-6 Sekunden länge (V14, OScam Server, OScam Client, CCam Client)

Wen meinst du denn mit "alle im Netzwerk betroffen sind?"
Versteh auch nicht, wen du oben mit "denn sonst hätten es die anderen ja auch." meinst. Wer sind die anderen? meine clients?
 
AW: Freezer von 4-6 Sekunden länge (V14, OScam Server, OScam Client, CCam Client)

Wenn es das ist,Verlängerung, kommt das jetzt täglich, kannst schreiben oder noch warten bis kurz vor Ablauf.
 
AW: Freezer von 4-6 Sekunden länge (V14, OScam Server, OScam Client, CCam Client)

ok, wenn es also das korrekte zur Verlängerung ist, dann wird jetzt täglich so eins im Log file erscheinen - versteh ich dich richtig?
Wie schreibe ich das dann auf die Karte. Gibt es da irgendwo eine Einsteiger-Anleitung?

Danke schonmal!
 
AW: Freezer von 4-6 Sekunden länge (V14, OScam Server, OScam Client, CCam Client)

das verlängerungsemm wurde dir doch schon am 01.11.2014 geschickt
also solltest du es schon 4 tage bekommen
 
AW: Freezer von 4-6 Sekunden länge (V14, OScam Server, OScam Client, CCam Client)

wenn das ist, geh im WI auf Reader ganz rechts auf Pfeil nach unten,Write EMM to this Reader und füge das Emm bei Single Emm to write ein klicke auf Launch. Fertig.

Das zu schreibende emm beginnt ab 8270..... bis zum Ende ohne blocked!!!
 
AW: Freezer von 4-6 Sekunden länge (V14, OScam Server, OScam Client, CCam Client)

bevor du es schreiben willst, zeig es hier aber ohne Kartenserial. da sagt dir schon einer obs passt.
 
AW: Freezer von 4-6 Sekunden länge (V14, OScam Server, OScam Client, CCam Client)

schau mal eine seite vorher da hat superacer geschriebenam 10.12.2014 läuft dein abo aus
 
AW: Freezer von 4-6 Sekunden länge (V14, OScam Server, OScam Client, CCam Client)

Also im moment sieht es so aus:
(ich habe mal einiges ausge-X-t. Falls das in der zweiten Spalte zu viel war, bitte Bescheid geben.)

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Freezer von 4-6 Sekunden länge (V14, OScam Server, OScam Client, CCam Client)

es reicht das emm ab 82703441... zu posten. Es wird deine Verlängerung sein!
 
AW: Freezer von 4-6 Sekunden länge (V14, OScam Server, OScam Client, CCam Client)

ich würde auf den 27 tippen
der kommt morgen auch nochmal
oder starte die box nochmal neu dann sollte der 27 wiederkommen
 
Zurück
Oben