Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer von 4-6 Sekunden länge (V14, OScam Server, OScam Client, CCam Client)

AW: Freezer von 4-6 Sekunden länge (V14, OScam Server, OScam Client, CCam Client)

Ohje - sorry für die blöde Frage, aber muss ich da was manuell unternehmen? Wenn ja, was genau bzw wo wird das ganze (einfach) beschrieben :)
 
AW: Freezer von 4-6 Sekunden länge (V14, OScam Server, OScam Client, CCam Client)

Moin,meine oscam server unter der vu ist so

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und ich habe oscam 9848,vielleicht mal testen,ob es so besser läuft...
 
AW: Freezer von 4-6 Sekunden länge (V14, OScam Server, OScam Client, CCam Client)

Hallo hooligangster,
meine Einstellungen sind eigentlich fast genauso wie deine - habe aber die OSCAM: 1.20-unstable_007-patched_svn Build: r9853 laufen. Bis auf die emmcache sehe ich ja keinen Unterschied, oder?
Habe jetzt mal testweise den emu in group 2 gesetzt


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

*edit*
Nachdem ich mich nun kurz bzgl emmcache schlauer gelesen habe, habe ich nun 1,1,10 für emmcache von dir übernommen. Ich werde es mal beobachten. Danke schön!

Kann mir jemand noch verraten wie ich bzgl dem Thema "expiry date" vorgehen muss?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Freezer von 4-6 Sekunden länge (V14, OScam Server, OScam Client, CCam Client)

Welches Datum hast du denn stehen im live log???
und brauchst du das hier im emulator
emmcache = 1,1,2
auprovid = 030B00
und du willst doch nur die 0D05 hell machen im emulator,oder??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freezer von 4-6 Sekunden länge (V14, OScam Server, OScam Client, CCam Client)

Du musst spätestens 1 Tag vor Expire Date, frühestens 40 Tage vor Expire Date in dein unique EMM Log schauen, da sollte dann 1 neues EMM vorhanden sein welches du mit der Sammelliste abgleichst und dann auf die Karte schreibst.

-supraracer
 
AW: Freezer von 4-6 Sekunden länge (V14, OScam Server, OScam Client, CCam Client)

@hooligangster
ja stimmt, ich habe die beiden Zeilen jetzt mal rausgenommen. Ich habe dem Emu bisher wenig Beachtung geschenkt. Weil ich nicht dachte, dass sich das irgendwie negativ auf v14 auswirken würde. Aber ich werde es mal beobachten. Danke für den Hinweis.

@supraracer
vielen Dank für die Info. Die Sammelliste ist in diesem Thread, oder?
https://www.digital-eliteboard.com/321300-sky-v14-emm-sammelliste-laber-thema.html
Bisher stehn im EMM Log nur geblockte EMMS, ich werde das also auch beobachten.

Vielen, vielen Dank Euch beiden für Eure Hilfe. Ich weiß, dass meine Frage manchmal ziemlich blöd sind, aber ich werde mich weiter einlesen.
 
AW: Freezer von 4-6 Sekunden länge (V14, OScam Server, OScam Client, CCam Client)

Es gibt keine doofen fragen.Ob das ändern des Emus was bringt ,glaube ich nicht,aber die geblockten emms musst du halt auswerten,es gibt ja nur die geblockten das steht ja auch so im oscam server und gucke mal ob da unterschiedliche dabei sind??
 
AW: Freezer von 4-6 Sekunden länge (V14, OScam Server, OScam Client, CCam Client)

Danke :emoticon-0144-nod:

sieht für mich immer gleich aus.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kann ich das ohne weiteres hier posten? Falls nicht bitte Bescheid geben.

*edit*
danke dodo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Freezer von 4-6 Sekunden länge (V14, OScam Server, OScam Client, CCam Client)

Und wie schauts aus,hat sich bei Dir was getan?

Ich habe nämlich genau das selbe Problem mit jemande aus dem Netzwerk.
Jedoch glaube ich die Ursache schon gefunden zu haben.
Das neuste VTI 7 Image soll bei einigen Leuten Probleme bereiten,vorallem wenn CCcam im Spiel ist.
Flashe mal auf einer Box VTI 6.. und berichte dann mal ob es weg ist.
Bei uns ist es leider eine Solo SE und für die gibt es kein 6'er Image :(

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Freezer von 4-6 Sekunden länge (V14, OScam Server, OScam Client, CCam Client)

@HDFresh

danke - ich werde die Sache jetzt nochmal weiter beobachten in dieser Woche. Falls die Freezer weiterhin bleiben sollten, werde ich mal das VTI 6.X draufhauen bei einem.
Im Moment habe ich subjektiv das Gefühl, dass durch den cachedelay auf 50 das ganze besser läuft.
Aber mal abwarten, was die Clients von sich geben ;-)

Grüße
meevil
 
AW: Freezer von 4-6 Sekunden länge (V14, OScam Server, OScam Client, CCam Client)

Also nun meldet mein Client (hier Daniel genannt) wieder einen Aussetzer.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wieso disconnected der Client einfach so? Ich verstehs echt nicht :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Freezer von 4-6 Sekunden länge (V14, OScam Server, OScam Client, CCam Client)

Ja das denke ich mir, aber wieso disconnected der?
Woran könnte das denn liegen?

*edit*
der client hat eben einen ping-test über wieistmeineip.de/ping gemacht. Ergebnis: 24,30
Ping vom Server ist: 29,74

Also am Ping kann es doch nicht liegen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freezer von 4-6 Sekunden länge (V14, OScam Server, OScam Client, CCam Client)

Ich hab genau das selbe Problem in unserem Kabel Netzwerk.
Tippe zu 100% auf einen Fehler am Receiver.
 
AW: Freezer von 4-6 Sekunden länge (V14, OScam Server, OScam Client, CCam Client)

Also ich bin nun am Server auf OScam Version r9958. Ich habe (wieder einmal) das subjektive Gefühl es würde nun ohne Aussetzer laufen - aber ich werde es mal beobachten und mich dann hier melden.
Grüße
meevil
 
Zurück
Oben