Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer nur bei BuLi mit Oscam und CCcam, wer kann helfen und Atlantic HD dunkel

fantatwo

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. März 2010
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe folgende Problematik:
Immer am Smastag zur highnoon time zur BuLi gibt es freezer auf Sport1 HD.

Folgende Konstelation ist hier verbaut:
FritzBox 7270 mit Freez Firmware: 54.04.80freetz-devel-4098M
Server :Oscam 2.1.4
4x Client: CCcam 2.0.11 und 2.1.1
Karte D02 KBD und Sky
________________________________________________________
Konfiguration am Server:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kann mir keiner von Euch einen TIP geben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Freezer nur bei BuLi mit Oscam und CCcam, wer kann helfen und Atlantic HD dunkel

Hi,

einen Tip kann ich dir geben. Lass auf dem Server CCcam weg und arbeite nur mit OScam. Deine Konfig solltest du dann aber "überdenken".
Ich werde aus manchem in deiner Konfig nicht so recht schlau.

Grüße

Kermit
 
AW: Freezer nur bei BuLi mit Oscam und CCcam, wer kann helfen und Atlantic HD dunkel

Hallo Kermit,

schon mal vielen Dank für den Ansatz. Ich selbst gestehen das ich nicht mehr durchlicke, denn es ist schon eine Ewigkeit her wo ich
mich damit beschäftigen musste.
Nun gibt es eben aktuell diese Probleme.
Wie stell ich denn auf OScam direkt um ohne Umweg von CCcam? Kannst Du mir helfen?

Danke
 
Ja lesen kann ich, aber blicke hier nicht mehr durch die vielen Anleitungen :emoticon-0103-cool:
DANKE ich probiers mal

Ich glaube ich muss hier alles neu aufsetzten, kann mir damit jemand helfen oder hat eine komplett Anleitung.
Leider blick ich durch die ganzen einzelnen Beiträge langsam nicht mehr durch.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Freezer nur bei BuLi mit Oscam und CCcam, wer kann helfen und Atlantic HD dunkel

Es sind etliche Einträge in Deiner Config etc. die nicht zur besseren Performance beitragen.
Und wie Kermit schon sagte: oscam only und cccam als Protokoll - fertig.

Zur Orientierung hier mein Beispiel für Fritte mit oscam:
Oscam only im HomeCS mit Fritzbox, V13 und 2 Dreams

Auch solltest Du nebenbei mal das Freetz und oscam aktualisieren.
Momentan ist Freetz 9xxx und oscam 8xxx aktuell.
 
AW: Freezer nur bei BuLi mit Oscam und CCcam, wer kann helfen und Atlantic HD dunkel

Werden meine 2 Clients welche einen Argus VIP 2 haben und gebunden an CCcam 2.0.11 sind auch mit einer aktuellen OScam 8xxx zusammen arbeiten?
 
AW: Freezer nur bei BuLi mit Oscam und CCcam, wer kann helfen und Atlantic HD dunkel

Klar, in der oscam.conf kann doch die Version der Cccam eingstellt werden, welche den Clients vorgespielt wird.
 
AW: Freezer nur bei BuLi mit Oscam und CCcam, wer kann helfen und Atlantic HD dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hab im cccam Protokoll im oscam.conf auf cccam 2.3.0 gestellt. Damit kommen meine Edision Argus VIP Clienten wunderbar mit klar.



Mlg piloten
 
Zurück
Oben