Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer beim TV schauen HD01 und V13

johndo

Ist oft hier
Registriert
2. Mai 2011
Beiträge
176
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Hallo zusammen,

ich habe Freezer beim TV schauen festgestellt. Die Freezer kommen unregelmäßig und dauern so ca. 1-3 Sekunden. Als Hardware habe ich eine Fritzbox auf dieser ist von außen ein Port geöffnet und dieser wird per Portforward auf einen Raspberry Pi weitergeleitet. An dem Raspberry Pi hängen zwei USB Kartenleser Easymouse2 Premium dran. In den Kartenlesern steckt jeweils eine HD01 sowie eine V13 Karte drin. Ich bin recht neu in dem Thema und kann daher nicht so wirklich beurteilen an was es genau liegt. An der Konfig habe ich schon etwas rumoptimiert allerdings sind dadurch die Freezer nicht weniger oder gar ausgeblieben. Die Freezer kommen bei HD+ sowie Sky und Sky HD.

Hier mal meine Konfig:
OSCam-Rev10627 als Server

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Es sind insgesammt 8 Benutzer die an dem Server hängen. Alle Benutzer verwenden das CCCam-Client Plugin in der Version 2.3.0. Für einen Benutzer ist das Autoupdate aktiviert.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

CCCam Client Konfig

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Falls die oscam.services, oscam.tiers sowie oscam.srvid benötigt werden kann ich diese gerne nachliefern.
 
AW: Freezer beim TV schauen HD01 und V13