hab seit einiger zeit freezer bei kabel deutschland "digital free"
wenn ich das packet per key file öffne hab ich sehr viele freezer ich würd sagen alle 5 min, wenn ich das per karte öffne is alles ok
dbox2 ( verschiedene images getestet auch verschiedene CCcam versionen)
eine ne lösung oder hat das mit dem verschlüsselungs welchsel zutun ?
Heute ist meine DM800 gekommen. Hab Keys aus Minicat's Keybundle genommen. CCcam gestartet. Als ersten Channel Eurosport 2 angezeigt, war ohne Keys dunkel. Ist nun hell, aber alle 10 Sekunden setzt der Ton für 1 Sekunde aus. Ist es normal oder ist es diese beschriebene Störung?
Ja das ist es, die ganzen Grundprogramme digital von KD(RTL.....) ruckeln mit dem softcam&keys nicht aber wenn mann die quasi gleichen keys über eine z.b.anaconda card über den int.Reader ausliest!
Hab es heute mit 3 verschiedenen Softcams versucht, überall ist das Problem da. Man kann also derzeit alles ausserhalb von CS kicken, zumindestens bei Kabel Deutschland.
Also ich hatte mit CCCam (egal ob 2.0.11 oder 2.1.3) und den Keys auch die heftigen Ruckler / Ausssetzer.
Nun habe ich auf CCCam 2.1.3 uns SCam 099 gewechselt ... den delay in die config eingetragen und es ist schon besser geworden ... allerdings immer noch gelegentlich Aussetzer ...
Allerdings läuft nun nix mehr über meine keys ... was ich nicht ganz verstehe ... (bin kein Profi) ... brauch ich da andere keys?
Momentan bekomm ich das ganze KD über CS ... würd aber eigentlich gern den Emu nutzen ...