Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

freezer bei kabeldeutschland

n1k0

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Januar 2008
Beiträge
45
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
hab seit einiger zeit freezer bei kabel deutschland "digital free"
wenn ich das packet per key file öffne hab ich sehr viele freezer ich würd sagen alle 5 min, wenn ich das per karte öffne is alles ok


dbox2 ( verschiedene images getestet auch verschiedene CCcam versionen)

eine ne lösung oder hat das mit dem verschlüsselungs welchsel zutun ?
 
AW: freezer bei kabeldeutschland

Das habe ich nun schon öfters gelesen. Einige haben das Problem mit der Prio beseitigen können.

Leg mal eine Prio an mit dem Inhalt:

P: 1722
 
AW: freezer bei kabeldeutschland

wenn ich die P: 1801 in die prio schreibe, genau dann hab ich das prob .... wenn ich sie raus nehme guck ich ja über karte und das prob is we´g
 
AW: freezer bei kabeldeutschland

Das problem, kannste eigentlich, wenn du emu nutzt, nur mit der SCam klären.

Dort in der config datei ein delay von ca. 200 eintragen und gut is, hatte ich auch.

Wenn von einer karten angefragt wird, ist das nicht mehr . . .

So long
 
AW: freezer bei kabeldeutschland

Wo ist denn der Unterschied, ob eine anac. Card mit den keys im gerät ist oder per zb. cccam mit keyfile ?


Mit der Ana ruckelt nix!

Wer klärt mich auf :emoticon-0125-mmm:

gruß&schönen Abend!
 
AW: freezer bei kabeldeutschland

Ja, das Problem ist bei vielen noch aktuell, gibts abhilfe?????


Gruß

Jonny:JC_hmmm:
 
AW: freezer bei kabeldeutschland

Heute ist meine DM800 gekommen. Hab Keys aus Minicat's Keybundle genommen. CCcam gestartet. Als ersten Channel Eurosport 2 angezeigt, war ohne Keys dunkel. Ist nun hell, aber alle 10 Sekunden setzt der Ton für 1 Sekunde aus. Ist es normal oder ist es diese beschriebene Störung?
 
AW: freezer bei kabeldeutschland

Ja das ist es, die ganzen Grundprogramme digital von KD(RTL.....) ruckeln mit dem softcam&keys nicht aber wenn mann die quasi gleichen keys über eine z.b.anaconda card über den int.Reader ausliest!


Dafür muss es eine lösung geben!
 
AW: freezer bei kabeldeutschland

Hat schon jemand getestet ob mit einer anderen Softcam die Freezer weg sind?
 
AW: freezer bei kabeldeutschland

Das wird eh nicht mehr lange mit Emu gehen. Ein KDHome Abo kostet 9,90€.
 
AW: freezer bei kabeldeutschland

Hab es heute mit 3 verschiedenen Softcams versucht, überall ist das Problem da. Man kann also derzeit alles ausserhalb von CS kicken, zumindestens bei Kabel Deutschland.
 
AW: freezer bei kabeldeutschland

Also ich hatte mit CCCam (egal ob 2.0.11 oder 2.1.3) und den Keys auch die heftigen Ruckler / Ausssetzer.

Nun habe ich auf CCCam 2.1.3 uns SCam 099 gewechselt ... den delay in die config eingetragen und es ist schon besser geworden ... allerdings immer noch gelegentlich Aussetzer ...

Allerdings läuft nun nix mehr über meine keys ... was ich nicht ganz verstehe ... (bin kein Profi) ... brauch ich da andere keys?

Momentan bekomm ich das ganze KD über CS ... würd aber eigentlich gern den Emu nutzen ...

Grüße

six3323
 
AW: freezer bei kabeldeutschland

Ich hab eine Zwischenlösung damit die Störungen statt alle paar Sekunden alle paar Minuten kommen.

1. Man nimmt statt cccam scam (3.59 bei mir)
2. /var/scam/config editieren
3. diese Zeile hinzufügen:

/debug/cw_delay=200

Statt 200 kann man auch andere Werte probieren, ist try & error.

------------

Hatte die Störungen alle 10-20 Sekunden, nun alle 1-3 Minuten.
 
Zurück
Oben