Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

freezer bei kabeldeutschland

AW: freezer bei kabeldeutschland

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

der tipp funzt 1a- nur leider will ich bei cccam bleiben.
eine andere Lösung könnte auch sein über wlan auf einen Server am Besten mit schlechten ping zuzugreifen und die Schallgeschwindigkeit (343m/s) als delay zu nutzen. ist die Box per wlan 17,15 Meter entfernt haben wir 0,1 Sekunden verzögert zzgl. was diese Repeater und Telefonanlage bremsen über wlan.

Ich habs aber noch nicht getestet..... Reicht eventuell auch schon wenn der server per wlan sendet, dann tritt der Fehler wohl eher selten auf, je nachdem wie lang die wlan Verbindung dort ist...
 
AW: freezer bei kabeldeutschland

Was soll das denn für ne Lösung sein. Das ist doch in der Praxis gar nicht anwendbar.
Für die die wie ich bei CCcam bleiben wollen empfehle ich die Lösung mit der Funcard.
Diese werden doch bestimmt noch einige aus alten Zeiten bei sich rumfliegen haben ^^
 
AW: freezer bei kabeldeutschland

Vielen Dank für das zusenden. Bekomme die Funcard aber nicht zum laufen. Kannst du mir mal eine Config von NewCs darstellen ?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: freezer bei kabeldeutschland

ihr machts aber auch kompliziert, einfach für rtl &Co. im Kabelnetz den scam 3.57 mit lokalem key und Delay 200, und den rest mit cccam im CS auf der dream verknüpfen und gut, beim umschalten wechselt die Dream den Emu zumindestens beim Gemini
 
AW: freezer bei kabeldeutschland

ich teste gerade eine dbox kabel,
im Server ist ein softcam.key, zusätzlich noch sbcl mit vplug am PC

in der sbcl.ini:

TCPNcdPrvs=00180100000000062CE9320100110100000000000000000000

und

[ECM1]
Descr=KD
CAID=1801
PrvID=001101
Pattern=xx
Match=0

es dauert etwas bis hell ist, das regelt dann die softcam, danach schaltet sich das sbcl auf und die zeiten kommen dann mit ca 0,2.. Sekunden an.

Wer da weiter basteln möchte, ich hab eigentlich kein KD, aber es scheint der richtige Weg zu sein für cccam für die freezer Regionen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben