Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

freezer bei HD+ Sendern

Warning2011

Newbie
Registriert
3. März 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo leute, ich habe ein problem hab das HDMU Image auf meiner GM Spark Triplex installiert und dazu läuft das emu 6666 leider habe ich immer wieder freezer. Bei RTL HD+ist es schlimmer wie bei den anderen kanälen dazu habe ich bei sky sport probleme. es sieht für mich so aus als ob die die scm time zu lahm wäre. bei hd+ kanälen liegt sie bei ca 0,600 bei sky bei ca 0.250 aber ab und zu alle ca2stunden hängt es kurz und die zeiten sind höher. an was könnte das liegen?
 
AW: freezer bei HD+ Sendern

Hallo Warning,

hab dich nach oscam verschoben, da du im falschen Bereich geschrieben hast.

Leider hast du nicht viel Infos geliefert.
-welche Abo Karte wird verwendet, V13 Karte,V14 Karte, HD+01 Karte oder HD+02 Karte?
-steckt die Karte im GM?
- oder stecken die Karte in einem Server? wenn ja mit welchem reader?

zur GM: teste mal andere oscam Versionen:
-https://www.digital-eliteboard.com/downloads.php?do=file&id=19760
-https://www.digital-eliteboard.com/downloads.php?do=file&id=21489
Wo alles hinkommt: HowTo Übersicht , bei welchem Image Oscam wohin kommt:

Mlg piloten
 
AW: freezer bei HD+ Sendern

Tach :) hatte das gleiche problem versuch mal mit oscam karte zu lesen und mit mgcamd oder newcamd zu sharen leuft besser
 
AW: freezer bei HD+ Sendern

das mit newcamd usw. bezweifle ich jedoch,
an den zeiten sieht man, dass oscam ist wohl nicht korrekt konfiguriert,
die Fragen von piloten müssen schon beantwortet werden,
oscam.conf .server .user ebenfalls posten,

hört sich aber auch nach schlechtem Empfang an

hier mal wichtige infos zu Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: freezer bei HD+ Sendern

Hier mal einige daten:

Habe eine V13, HD+ habe ich die HD01 und HD02 im Share.
Die Karte steckt in einem Igel ThinClient mit einem Easymouse2 Reader, natürlich läuft die V13 im FastMode.

gehe über lte ins internet habe vollen empfang.

Persönliche Daten ausgeblendet


CONF:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: freezer bei HD+ Sendern

bitte Spoiler verwenden Antwort Erweitert SPOI

betatunnel für v13 überflüssig, Status Webif bei readern ?

sieh mal in meine configs rein, hatte oben noch Link eingefügt
 
AW: freezer bei HD+ Sendern

hi,

du sagst du hast ein V13, HD01 und HD02!
wo sind dann deine derzeit verwendeten Configs.
mit den Brocken was du hier reinwirfst wird es schwierig.

PS: bitte verspoilere deine Configs wenn möglich
 
AW: freezer bei HD+ Sendern

bin anfänger und hab die daten aus einer box der rest liegt nicht bei mir. aber ich schaue mal was ich machen kann
 
AW: freezer bei HD+ Sendern

dann solltest du aber unbedingt erst mal in ruhe die Link ist nicht mehr aktiv. wie oben schon gepostet lesen,
bevor du weitermachst, ohne Grundlagen wird das nur rätselraten
 
AW: freezer bei HD+ Sendern

na dann ist meiner Meinung nach der Server vom "Guru" entweder überlastet (zuviele Clients!) oder schlecht konfiguriert! ;)
 
AW: freezer bei HD+ Sendern

Naja, genau genommen eher das Zweite,
der Guru wird dann wieder Karten spaaren, und die Kohle für sich behalten wollen....
Typisch
 
Zurück
Oben