Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer auf CCCam-Clients

schirmherr

Hacker
Lösungen
2
Hallo zusammen,

bin fast am verzweifeln. Habe DB 800seV2 (Sky V14 und HD+) als CCcam-Server und 3 Arivas 202e als CCcam-Clients--alles Version 2.30. Das Bild ist auf den Clients ca. 3-5 Std. stabil, dann fangen alle 2 Minuten Freezer für ca. 10sek. an. Auf dem Server läuft alles stabil. Wenn ich die Arivas aus- und wieder einschalte, sind die Aussetzer für eine gewisse Zeit verschwunden, bis wieder alles von vorn beginnt. Hab deshalb schon fast jede Software ausprobiert--kein Erfolg--Freezer immer wieder. Wer kann mir da weiterhelfen???

Gruß

AW: Freezer auf CCCam-Clients

kannst du auf deiner 800se oscam drauf machen ? Wenn ja dann geht es auch mit der Ariva

Liest du deine V14 mit cccam ein also :

Wie sind denn die ECM Zeiten ?

Die NDS Karte solltest du vorzugsweise mit Oscam einlesen , damit du den Fastmode nutzen kannst.

Eine V14 im Fastmode hat ecm Zeiten von ca 70-80 ms.

Sind die Client Receiver alles via LAN angeschlossen ?

Wie sind die ECM zeiten jetzt ?

Gruss Bodo

Hallo bodo und lampe,

-klar kan ich Oscam drauf machen--habe es auch schon probiert--das lief nicht. Im Nachhinein hatte ich wohl einige Fehler gemacht, deshalb habe ich CCam genommen.
-ECM-Zeiten bei CCam???--wo finde ich die??

Gruß

nimm oscam und deine Arivas laufen glaube mir

Ich habe eine DM 800 HD und eine Ariva 102 e und es geht super aus bei hd+ da gibt es ab und zu mal ein Hänger

Hallo Lampe,

da ich ein Anfänger auf diesem Gebiet bin, weiß ich natürlich nicht wie ich denn dei OScam konfigurieren muss. Kannst Du mir da helfen??

ich denke das es kein Problem sein sollte dein oscam zum laufen zu bekommen hier im Forum gibt es echt seht viele Leute die ein plan davon haben. Aber du must auch was machen und das ist sehr viel lesen

ok. wenn es nicht anders geht---ich werds mal versuchen. Wenn ich Probleme habe, melde ich mich wieder.

Dank an Euch beide

Gruß

Ich habe das gleiche Problem mit einer Dream 800se und 2 He@d Client Boxen. Kann man das irgendwie so konfigurieren das es funzt, oder muss man oscam installieren?
Das ganze ist bei mir Homesharing, also sollte das Netzwerk nicht das Problem sein....
Wo kann ich die ominösen ECM Zeiten nachschauen?

Du V13 und V14 sollten mit oscam gelesen werden .
Dann gibt es auch keine frezzer ,da die ECM Zeiten dank fast mode deutlich besser sind .

Aber das hatte ich auch oben im Post schon geschrieben !

Gruss Bodo

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2

Danke Bodo, werd ich auch machen.
Weiß zwar noch nicht wie aber es gibt ja genügend Foren. Oder Du hilfts mir???

Gruß

Na dann frag nur , dazu gibt es ja das Forum .

Bodo

Du V13 und V14 sollten mit oscam gelesen werden .
Dann gibt es auch keine frezzer ,da die ECM Zeiten dank fast mode deutlich besser sind .

Aber das hatte ich auch oben im Post schon geschrieben !

Gruss Bodo

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2

Sorry das ich es nicht geschrieben hatte, bei mir ist es eine P02 Karte. Sind da auch Probleme bekannt oder liegt es eher an meiner Config oder am Netzwerk?
Es sind genau immer 2 Minuten, dann Freezer für ca. 7 Sekunden. Dann geht es wieder genau 2 Minuten usw...

P02 ist keine Nds Karte soweit ich das weiß. Mach dir an besten einen eigenen Thread auf und poste dort in Spoilern deine configs und erzähle uns auch welcher Hardware und Karte vorhanden ist !

Wenn du hier immer dazwischen postest mit deinen Problem , kommen wie durcheinander .

Ist nicht böse gemeint , so bekommt jeder gezielt Hilfe zu seinen Problem .

Gruß Bodo

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zurück
Oben