Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Freeze beim Exit Button bei 2110 max mit 7.41

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fan1950

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. November 2009
Beiträge
79
Reaktionspunkte
22
Punkte
28
Hallo,
ich hatte mir ein Startmenue eingerichtet und verschiedene Navigationssoftware drauf.
Damals mußte ich in irgendeiner datei bei Exit von 0 glaube ich auf 4 ändern, damit beim betätigen des exit buttons von Navignon wieder auf das menue zurückging.
Und jetzt habe ich das Program ohne Menue im Einsatz u. da bedeutet das Betätigen des Exit Buttons, dass das Gerät einfriert.

Und ich finde die Datei nicht mehr, die ich ändern muß. Suche schon 3 Stunden.

bitte um Hilfe.

Danke

Nachtrag: Habe es jetzt hier im Forum gefunden:
in ApplicationSettings.xml (im Ordner Navigon/Settings):
<ExitBehaviour>4</ExitBehaviour> auf <ExitBehaviour>1</ExitBehaviour> ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Rocketchef, hatte es gerade selber gefunden, auch von dir im threat
*Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)
Beitrag: 103


Ach ja, weißt du was das im Einzeln bedeutet, denn ich hatte zuerst 0 eingesetzt, kam die Frage, wollen sie wirklich beenden und dann wieder Freeze.
Bei 1 ging es dann, 2 + 3 habe ich jetzt nicht probiert.würde mich aber interessieren, was man damit bewirkt.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Freeze beim Exit Button bei 2110 max mit 7.41

Dazu folgendes:

<!--
0: clean quit
1: suspend device
2: suspend device & reset after resume
3: minimize MN7
4: terminateProcess
5: reset device
6: ignore
7: Standby

-->
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben