Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freeze bei den Clienten trotzt 70ms ecm zeiten

AW: Freeze bei den Clienten trotzt 70ms ecm zeiten

nein nur einen, aber falls ein dyn server probleme macht, hat er den zweiten als reserve, er wohnt zu weit weg.

- - - - - - - - - -


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Freeze bei den Clienten trotzt 70ms ecm zeiten

die services und caid kannst du weglassen, warum 098c und 09c4
hast du nur v14 oder bekommst du v13 als c-line zusätzlich

bei den beiden usern svater mal per webif uniq auf 1 oder 3 setzen
 
AW: Freeze bei den Clienten trotzt 70ms ecm zeiten

Nein, ich habe nur v14, soll ich bei alle Clienten die services und caid weg machen?
 
AW: Freeze bei den Clienten trotzt 70ms ecm zeiten

auf jeden fall, ist doch überflüssig, services evtl. beim reader, aber da du sky kompl. incl. hd+ hast,
würde ich an deiner stelle darauf ganz verzichten, dann musst du die auch nicht immer aktualisieren,
aber uniq unbedingt mal setzen und testen, ob nicht durch doppelten account freezer aufgetreten sind, geht dann nicht mehr
mein testaccount deaktiv, bekomme keine verbindung ?
 
AW: Freeze bei den Clienten trotzt 70ms ecm zeiten

was war dein dyn adresse nochmal? bitte nur die ersten 3 buchstaben. beim reader sind die services deaktiviert, wir renden von den clienten.
 
AW: Freeze bei den Clienten trotzt 70ms ecm zeiten

account 4gx ist evt. nicht aktiv ?

ja bei allen clients überflüssig, würde sie evtl auch beim reader weglassen und bei usern nur sky_orf verbieten,
also orf services mit caid 098c, alle anderen sender erlaubst du ja doch mit deinen vielen sky services, die kannst du dann
auch beim reader weglassen
 
AW: Freeze bei den Clienten trotzt 70ms ecm zeiten

die dyndns adresse die ich dir per PN gesendet habe, wie lauten die ersten 3 buchstaben? damit ich dich wieder freischalte. ich weiss nicht welche ich dir gegeben habe.
Wie verbieten ich verstehe das nicht, in caid bei den users ist 098c, soll auch weg? und wenn ich das weg mache gibt's kein orf mehr oder wie jetzt? ich bin kein Experte tut mir leid
 
AW: Freeze bei den Clienten trotzt 70ms ecm zeiten

kopier dir aus meinen services der anleitung skyorf zu deinen bisherigen services, dann bei usern unter not services verbieten,
ist aber nicht zwingend notwendig, deine clients werden ja nicht andauern versuchen, orf usw. zu sehen, alles andere wird ja hell,
dyndns: ram
 
AW: Freeze bei den Clienten trotzt 70ms ecm zeiten

wie verbiete ich das?
du kannst jetzt rauf.
 
AW: Freeze bei den Clienten trotzt 70ms ecm zeiten

erlauben with services
verbieten not services ( !skyorf steht dann beim user)

dyndns geht nicht
 
AW: Freeze bei den Clienten trotzt 70ms ecm zeiten

Ich glaube du bist kurz davor mein Problem zu lösen, aber irgendwie verstehe ich dich nicht, verbieten und erlauben,
ausserdem was ist 09C4?
 
AW: Freeze bei den Clienten trotzt 70ms ecm zeiten

lass es erst einmal, geht auch ohne und ist nicht dein problem, uniq beim client schon eher;
services werden nicht eingetragen sondern per webif bei readern und usern einfach angehakt,
vergiss einfach die bearbeitung per ftp !!!

du hattest bei usern caid 09c4, gehört aber zu v13 !!!

bekomme keine verbindung, dyndns sagt ip endet mit .75 korrekt oder fehlt ip update?
wollte noch einmal log machen, ob weiter ecm ausreisser vorhanden
 
AW: Freeze bei den Clienten trotzt 70ms ecm zeiten

Da ich die Ip von 192.168.0.1 auf 192.168.1.1 geändert habe, komme ich ich nicht mehr auf mein NAS Server der dyndns verwaltet, ich weiss auch nicht wie ich die standart-gateway ändern kann. und der Router kann glaube ich nur eine dyn Adresse verwalten.
 
AW: Freeze bei den Clienten trotzt 70ms ecm zeiten

der router kann natürlich etliche dyndns verwalten, weiter unten einen neuen namen eingeben und hinzufügen,
dann öffnet sich eingabefenster
 
AW: Freeze bei den Clienten trotzt 70ms ecm zeiten

Habe ich schon, muss der Router neugestartet werden?
 
Zurück
Oben