Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Freetz-WI farbig?

Nobody is reading this thread right now.

hanmai

Ist oft hier
Hatte früher die leuchtgründen Balken
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Nun habe ich nur graue Balken. Kann mich nicht erinnern, das bewusst verändert zu haben

Wie bekomme ich das wieder farbig?

Vermutlich hast du ein Freetz-Image selbst gebaut. Dies kann man bei den Einstellungen vornehmen.
---> Web Interface ---> Freetz style (green status-bars) --> green status-bars
Und wenn du auf der Freetz UI den Einstellungen Hinweis für deine Fritz!Box einstellen willst, so geht das unter den Einstellungen:
Heimnetz FRITZ!Box-Name "fb-bla-bla-bla" :)

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Das ligt an
Code:
FREETZ_SKIN_cuma=y
setze es auf
Code:
# FREETZ_SKIN_cuma is not set
Und dann hast du die grünen wieder.

Danke für die Hinweise, die ich jedoch nicht wirklich verstehe. Und ich habe das Image nicht selbstgebaut, sondern vom Teamserver.

Ist gemeint, dass ich in der ar7.cfg nach [FREETZ_SKIN_cuma=y] suche und ersetze durch [# FREETZ_SKIN_cuma is not set]?
Oder kaan ich die Änderungen in einem der WI mittels Schalter machen? Weil zuletzt, als ich in der ar7.cfg was geändert hatte, hatte ich Absturz in Werkseinstellungen und anschließend einiges an Sorgen.

Habe gerade unter Freetz/ Freetz/ Weboberfläche/ Skinauswahl durchprobiert. Im Ergebnis würde ich schon gerne das skin CUMA behalten, jedoch mit grünen Balken !?

Zuletzt bearbeitet:
Wen du es nicht selber gebaut hast, kannst du das jetzt nicht mehr ändern. Das ist nun fest in deinem Image drin.

Zurück
Oben