Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freetz openvpn mit DD-WRT VPN verbinden

F

faxe2110

Guest
Hallo

ich habe von einem bekannten einen VPN Zugang bekommen, welcher auf meinem Smartphone schon gut funktioniert.
Jetzt würde ich diesen auch gerne in meine Fritzbox speichern um ihn ab und zu nutzen zu können.
Ich habe nur Benutzer, Passwort und die dyndns für das VPN reicht mir das um es mit Freetz openvpn einzurichten??
Wie muss ich das da konfigurieren?

Es sei dazu gesagt das ich bereits 3 VPN Verbindungen mit Fritzbox zu Fritzbox konfiguriert habe. Wurden die stören ?? Alles unterschiedliche Netzwerke.

Faxe2110

Zurück
Oben