Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freetz Openvpn Cyberghost: wie bekomme ich jetzt meine Cyberghost Daten rein.

bjnau

Freak
Registriert
26. Juni 2010
Beiträge
227
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hallo zusammen,

meine FB läuft jetzt mit Openvpn (Danke ... an Rolu2)

Aber wie bekomme ich jetzt meine Cyberghost Daten rein.

Das habe ich von Cyberghost bekommen ...
ca.cert
Client.cert
Client,key
openvpn.ovpn

Aber wie richte ich das jetzt ein ?
 
Du willst deinen gesamten Traffic freiwillig über Rumänien umleiten? Denke darüber lieber nochmal nach, das wäre Wahnsinn sowas zu machen...

-supraracer
 
Hallo,

die Fritzbox hängt hinter einen anderen Fritzbox. Ich will nur den Traffic von dieser FB umleiten.

Oder spricht was gegen Cyberghost ?
 
ne ich will, wenn ich mich mit der zweiten Fritzbox connecte automatisch cyberghost nutzen ...

Die Daten sollen ja nach ...

Zertifikate und Keys liegen unter /tmp/flash/openvpn/

aber wie kann ich auf den Ordner zugreifen oder kann ich die auch auf den Stick kopieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Vergess es. Ich behaupte mal (fast egal welche FB du nutzt) das dein DSL Speed drastisch in die Knie geht!
Die FB kommen mit der hohen VPN Verschlüsselung nicht zurecht und werden einfach nur extrem langsam.

1. Möglichkeit: du nutzt einen DD-WRT Router.
2. Möglichkeit: du nutzt ein Perfect Privacy VPN Abo (nicht günstig) dafür kannst du unbegrenzte Anzahl an Geräten nutzen (PC/Laptop/STB/...).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben