Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freetz mit oscam 1.20 unstable SKY und HD+ Karte. Nur Sky geht.

AW: Freetz mit oscam 1.20 unstable SKY und HD+ Karte. Nur Sky geht.

Hi,
sieht doch soweit ganz gut aus dein Log.
Das deine Karte wahrscheinlich abgelaufen ist, hattest du hier aber schon gelesen?

Gruß
janni1
 
AW: Freetz mit oscam 1.20 unstable SKY und HD+ Karte. Nur Sky geht.

Hi,
abgelaufen ist die definitv nicht. Habe sie gestern noch mal in meine Dream800se geschmissen. Dort läuft sie ohne Probleme.
 
AW: Freetz mit oscam 1.20 unstable SKY und HD+ Karte. Nur Sky geht.

es ist doch nicht notwendig, eine dream per newcamd zu verbinden,
Link ist nicht mehr aktiv., zudem ist deine oscam version auch schon ziemlich alt
 
AW: Freetz mit oscam 1.20 unstable SKY und HD+ Karte. Nur Sky geht.

Hi,
ich denke es liegt daran, dass dein Reader aussteigt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
1970/01/01?
Wird dir denn im WebIf von Oscam die HDplus unter Status als "CARDOK" angezeigt?
Oder vieleicht wirklich erst einmal deine Oscam-Version aktualisieren?

Gruß
janni1
 
AW: Freetz mit oscam 1.20 unstable SKY und HD+ Karte. Nur Sky geht.

Hallo zusammen,
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
es lüppt :)

Was habe ich gemacht?

1. Meine Oscam akualisiert
2. Die !2! Leerzeichen aus meinem Boxkey entfernt. Die müssen sich irgendwann eingeschlichen haben.

Und wieder ein mal vielen Dank an die Helfer. Und auch ein bisschen an meine Ausdauer. Gebt niemals auf, wenn ihr ein Problem habt :)

Kann nun geschlossen werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben