Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox Talk Freetz image mit Oscam für 6690?

Darum sage ich ja das es wann wieder geht. Ich habe damals nicht rausgegangen ob es an freetz-ng lag oder am image.

Ich habe glaube den Script teil noch das diese images beim bauen später wieder un upx werden. Ich schicke es die später mal

@rolu2
ich sehe da auch nichts .
ich warte auf Rückmeldung #76 , wenn die erfolgt teile ich gerne meine Vermutung weiter
wenn ich freetz-ng neu aufsetzte und baue mit eurem addon (wo dran es nicht liegt) startet die oscam auch nicht mit den gleichen Fehlermeldung
mir ist das ca. vor 1 Jahr schon aufgefallen.
Vielleicht testet doch mal jemand #76

Ich hab deine @counter getestet aus #76. Es startet sowohl die aktuellste oscam vom teamserver, als auch die eine, die in deinem package nethalten war.

Sag doch einfach woran es liegt. An die config kommt man auch mit entpacken des images

Da warte ich auch schon die ganze zeit drauf. Habe ja 2 mal schon gefragt gehabt. Aber mehr als das ee seine config posten soll ist nicht gekommen.

@rolu2
ich habe nie behauptet das ich weiß wo dran es liegt
ich habe nur vermutet
ich hatte @bruzzler2809 gebeten das Images und oscam zu testen , Rückmeldung kam
dann habe ich auf die .config hingewiesen ,da ich nicht Experte bin (habe nie geprüft wo der Unterschied zwischen .config = ok und .config nicht ok)
wo nun der Unterschied in der .config sein /ist sollten für dich oder SaMMyMaster und prisrak nicht das Problem sein
das Problem mit der starten der oscam trat auf , als ich System neu aufgesetzt hatte und neu gebaut hatte , dann habe ich mir vom alten System die .config ins neue System eingebunden (habe mir nie weiter Gedanken darüber gemacht)
bei mipsel Boxen hatte ich das Problem nicht

Kurzes Update, ich teste noch fleißig mit @rolu2 weitere Testimages. Sobald erfolgreich gebe ich hier Bescheid.
Noch eine andere Frage: Ich bekomme mit keinem Gerät eine Verbindung zum WLAN Gastzugang. Es heißt immer "Verbunden ohne Internet".
Ich habe weder eine Vorschaltseite noch sonstwas anders eingestellt als bei meiner 6590. Hat jemand eine Idee, was das sein kann?

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen