AW: Freetz Fritz.box 7390 intl (Annex A/B) fw base 84.05.22, Freetz 9018M
Hallo zusammen!
Warum bei euch die box keine Systemzeit empfängt kann ich nicht nacvollziehen. Hab euch mal mein Log als Anhang dazugepostet. Bei mir synct die Zeit ganz normal. Auch hab ich seit Ende Mai die S02 mit der Smartmouse fehlerfrei am Laufen, kann aber nicht sagen wie die HD+ Karte funktioniert, weil ich in Österreich bin und keine HD+ Karte habe
(darf).
Versuche aber seit längerem ein neues Image zu bauen. Habb aber immer wieder Probleme. Beim letzten trunk hat es meine FB abgeschossen, und das hat mich 2 Tage gekostet, sie wieder zum Leben zu erwecken.
Um aber mal alle Fehler auszuschliessen, bitte macht folgendes:
1. Freetz settings sichern
2. am AVM FTP die aktuelle recovery unter dem x-misc Verzeichnis lasen 05.22
3. Fritzbox laut anleitung recovern
4. Freetz image drauf packen
5. Settings in Freetz wiederherstellen
Sollte der Fehler dann immer noch bestehen, werd ich mich bemühen, ein neues Build zu machen.
lg
marvx
Hallo zusammen!
Warum bei euch die box keine Systemzeit empfängt kann ich nicht nacvollziehen. Hab euch mal mein Log als Anhang dazugepostet. Bei mir synct die Zeit ganz normal. Auch hab ich seit Ende Mai die S02 mit der Smartmouse fehlerfrei am Laufen, kann aber nicht sagen wie die HD+ Karte funktioniert, weil ich in Österreich bin und keine HD+ Karte habe

Versuche aber seit längerem ein neues Image zu bauen. Habb aber immer wieder Probleme. Beim letzten trunk hat es meine FB abgeschossen, und das hat mich 2 Tage gekostet, sie wieder zum Leben zu erwecken.
Um aber mal alle Fehler auszuschliessen, bitte macht folgendes:
1. Freetz settings sichern
2. am AVM FTP die aktuelle recovery unter dem x-misc Verzeichnis lasen 05.22
3. Fritzbox laut anleitung recovern
4. Freetz image drauf packen
5. Settings in Freetz wiederherstellen
Sollte der Fehler dann immer noch bestehen, werd ich mich bemühen, ein neues Build zu machen.
lg
marvx