Hallo Zusammen!
Nachdem ich lange nach einer Freetzversion für die internatl. Version mit FW 84.05.22 (Annex A/B) gesucht hab, und nichts gefunden hab, hab ich mich dran gemacht, selber eine zu bauen.
Folgendes ist zum Image zu sagen:
Freetz base trunk 9051
Oscam lässt sich nun über das Freetz Webinterface steuern. 
Image:
Link ist nicht mehr aktiv. ->Beschreibung ignorieren, Link stimmt
CS Files:
Link ist nicht mehr aktiv.
Damit oscam geht, bitte unten angehängte Datei herunterladen und 2 mal entpacken.
lg
marvx
PS: CS über Internet ist illegal und ich distanziere mich ausdrücklich entschieden davon!!!
Nachdem ich lange nach einer Freetzversion für die internatl. Version mit FW 84.05.22 (Annex A/B) gesucht hab, und nichts gefunden hab, hab ich mich dran gemacht, selber eine zu bauen.
Folgendes ist zum Image zu sagen:
Freetz base trunk 9051
FREETZ-Konfiguration
Patches: | Pakete: | Module: | Libraries: |
---|---|---|---|
automount > ext3 > ext4 > fat > ntfs freetzmount | authorized_keys avm_firewall bridge_utils dropbear > disable_host_lookup fstyp haserl inetd mod > etcservices modcgi vsftpd > with_ssl | crc16 ext4 ftdi_sio jbd2 mbcache pl2303 usbserial | ld_uClibc libcrypt libcrypto libctlmgr libctlmgr_WITH_STRUCT_V3 libdl libgcc_s liblzo2 libm libncurses libnsl libpthread librt libssl libuClibc libutil |
Entfernt: | CGI-Pakete: | ||
chronyd dtrace umtsd userman webdav | syslogd |

Image:
Link ist nicht mehr aktiv. ->Beschreibung ignorieren, Link stimmt
CS Files:
Link ist nicht mehr aktiv.
Damit oscam geht, bitte unten angehängte Datei herunterladen und 2 mal entpacken.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
]Diese dann im Freetz Webif unter oscam update draufziehen und oscam sollte starten.....lg
marvx
PS: CS über Internet ist illegal und ich distanziere mich ausdrücklich entschieden davon!!!
Zuletzt bearbeitet: