zweistein68
Ist oft hier
Die Telekom stellt meinen Internet und Telefonzugang auf ihr neues System um und schafft die ISDN Leitung ab - dafür benötige ich einen Router der VoIP kann um so meine vorhandene Telefonanlage (ISDN basiert) sowie Internetzugang zu nutzen. Laut Telekom Techniker wird hierfür Annex-J eingesetzt - und die Ftitz 7270 ab V2 würde lt. Telekom auch funktionieren. Nun habe ich hier eine 7270V2 die allerdings mit Freetz (devel Version 7635) bespielt ist.
Meine Frage nun: kann diese Freetz Version Annex-J? Wie kann ich das überprüfen (habe den neuen Telekom Anschluß noch nicht) ob die Box nun Annex-J kann oder nicht bevor die Telekom die Umstellung macht?
Gibt es eventuell eine Freetz Version für die 7270 bei der Annex-J aktiviert ist?
Klar kann ich eine aktuelle Original AVM Software installieren - ich würde die Box aber gerne auch gleichzeitig als CS Server und Fax Server benutzen.
Danke
Zweistein
Meine Frage nun: kann diese Freetz Version Annex-J? Wie kann ich das überprüfen (habe den neuen Telekom Anschluß noch nicht) ob die Box nun Annex-J kann oder nicht bevor die Telekom die Umstellung macht?
Gibt es eventuell eine Freetz Version für die 7270 bei der Annex-J aktiviert ist?
Klar kann ich eine aktuelle Original AVM Software installieren - ich würde die Box aber gerne auch gleichzeitig als CS Server und Fax Server benutzen.
Danke
Zweistein