Leider immer noch das gleiche Problem mit der Oscam - bei allen drei Images 0701 startet keine oscam
/mod/etc/init.d/rc.oscam: line 484: /var/media/ftp/addon/oscam/oscam: Permission denied
Lade USB-Serial Module ... fertig.
Starte oscam ... fehlgeschlagen.
Edit:
habe gerade mal wieder auf 0683 zurückgeflasht, da meine Frau RTL schauen möchte. Läuft aber perfekt.
Später flashe ich mal wieder auf 0701 und stecke einen USB Stick dran.
Komisch ist es schon, dass es bei der 0701 nicht läuft. Fehlt im da etwas?
Meine Frage ist ob es mittlerweile ein aktuelles Freetz gibt auf dem die Oscam läuft ?
Die aktuelle auf dem Server tuts leider weiter nicht wegen des Startfehlers :neutral:
Da ich weiterhin eine 3490 mit Oscam nutzen möchte bin ich leider nach wie vor auf die letzte funktionierende angewiesen (MI_oRK_3490_06.83-freetz-devel-14892M.de_20181007-184817.image)
Danke Gismotro,
wie bereits weiter oben im Thema zu lesen betrifft es alle Freetz Images basierend >6.83 für die 3490. Freetz rennt, jedoch sobald ich eine Oscam reinlade welche natürlich für die passende FW geeignet , lässt sich diese nicht starten.
Es erscheint stets folgende Fehlermeldung beim starten der Oscam:
Ok. Das liegt zwar am Image bzw. an dem verbauten Addon. Denke um den Fehler zu beheben muss @rolu2 sich das nach seinem Urlaub mal ansehen.
Ich bau trotzdem mal ein aktuelles Image.