Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam startet auf meiner 7390 nicht

Anskar

Meister
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
855
Lösungen
2
Reaktionspunkte
129
Punkte
113
Habe nun einige Probleme bei dem "MI_oRK_+AVM-Firewall_7390_06.85-freetz-devel-14948M.de.zip ".
Als erstes mit Oscam, installiert habe ich folgende Version: oscam-svn11400-mips-freetz73x0-webif-libusb-lcd-led
Installation war OK nur wird sie nicht gestartet.

Beim Startversuch kommt:
"/var/media/ftp/addon/oscam/oscam: can't load library 'libcrypto.so.0.9.8'
Lade USB-Serial Module ... fertig.
Starte oscam ... fehlgeschlagen."

Kann es hiermit zusammen hängen?

Talk - Freetz 3490 0701 Oscam startet nicht

Außerdem fehlt der Eintag Vsftpd (rechts im Menü), kann leider nicht FTP aktivieren, würd auch nicht unter Dienste angezeigt.

Denke da es nun Probleme mit dem Image sind wäre ein neues Thema angebracht?

MfG
 

Anhänge

  • Vsftpd.png
    Vsftpd.png
    247,1 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben