Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freetz 3490 0701 Oscam startet nicht

decommander

Ist oft hier
Registriert
8. April 2011
Beiträge
177
Reaktionspunkte
16
Punkte
38
Hallo,
ich habe das neue FreetzImage mit der Version MI_oRK_3490_07.01-freetz-devel-14890M.de geflasht.

leider bekomme ich das Oscam nicht zu laufen. Bei der vorherigen Version MI_oRK_3490_06.83-freetz-devel-14874M.de lief alle top.

Ich habe auch das neue Oscam oscam-svn11432-mips-freetz74x0-webif-libusb-lcd-led benutzt.

Hat da jemand eine Idee.

Danke
 
Teste mal die 74xx75xx vom Teamserver. Link in meiner Sig.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Die sollten eigentlich mit OS 7.x laufen

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Geht leider nicht. bekomme immer diesen Fehler:

/mod/etc/init.d/rc.oscam: line 484: /var/media/ftp/addon/oscam/oscam: Permission denied
Lade USB-Serial Module ... fertig.
Starte oscam ... fehlgeschlagen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

kann ich bestätigen, habe eben auch das Update von "MI_oRK_3490_06.83-...-14257M" auf "MI_oRK_3490_07.01-...-14890M" gemacht, oscam lief nicht, egal welche version ich teste, alle enden mit dem zitierten resultat. hab wieder auf die "06.83" gedowngradet, läuft wieder...
 
Ok. Dann mal bitte alle OS- Versin vom Teamserver testen und berichten. Wenn da keine von läuft muss ich die bauen. Geht aber nicht vor Mittwoch Abend. Bin im Urlaub

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
ich könnte nur für die 3490 testen, da "MI_oRK_3490_07.01-freetz-devel-14890M.de" das einzige ist ... kann ich net mehr tun ...

und, es eilt net!
 
Haste falsch verstanden. Du sollst die anderen oscamversion vom Teamserver testen, wo was von OS steht

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
bbszx - Du schreibst, dass du die MI_oRK_3490_06.83-...-14257M drauf hast. Im Board kann ich aber leider nur die MI_oRK_3490_06.83-freetz-devel-14874M.de downloaden. Läuft irgendwie bei mir nicht. Box bleibt nach dem flashen nach dem RecoveryImage in der Infoled hängen. Kannst du die mir mal geben?
 
Wir müssen da ein Paar Boardimage neu bauen, da ein Bug drin. Deine Box gehört dazu

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben