Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freetz 3490 0701 Oscam startet nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also ich weis noch nicht so recht. Ich hatte zunächst gestern geglaubt das es Problemlos läuft, jedoch nach einer Weile hatten alle Clienten die sich an der Box im Mesh anmeldeten keine Internetverbindung mehr. Ich habe nun einen Werksreset gemacht und die 3490 (per LAN an einer 6590) wieder ins Mesh gehängt. Bisher geht alles (über Stunden) einwandfrei...
 
Denke das Problem kommt wieder. War bei mir auch so per Lan. Plötzlich kein Internet mehr bzw. es wurde keine IP zugewiesen.
 
Also ich kann nun sagen das auch bei mir das Problem mit WLan weiter besteht, im Lan trat es bisher nicht auf . Sowohl die IP Vergabe Statisch als auch Automatisch geht im Lan problemlos. Um die Box weiter nutzen zu können (OScam, LAN AP) habe ich nun erstmal wieder WLan deaktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben