Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frauentauglicher Sat Receiver OSCam tauglich

Nobody is reading this thread right now.
AW: Frauentauglicher Sat Receiver OSCam tauglich

wenn es denn bilig sein soll, kann ich den axas e3hd anpreisen, hab mir den für die küche gekauft nun steht er im wohnzimmer und ist gleichzeitig streamserver für die küche. hab den bootloader getauscht und bin echt mit dem kleinen teil zufrieden.

Vielen Dank für die vielen Eingaben.

Mir ist klar wie man 0scam etc installiert. Meine Frage ist konkret das die Oberfläche vom Samsung TV schöner und einfacher zu bedienen ist als die ATV / E2.
Was passiert wenn ich eine E2 Receiver installiere, ein update ein kleiner Bug - error und stress daheim :(.
Jetzt will Sie ein CAM mit Karte im TV. Ich leide darunter da es gegen alle meine Auffassungen geht. Noch dazu kann man da nicht alle Programme empfangen.
Ich habe ORF, HD+, SKY, SRG, AUSTRIA SAT HD alles originale Karten. Bei vielen Geräten explodieren die Kosten der Karten.
Diabolo WIFI wäre super nur geht der ORF ICE nicht daher keine option. SamyGo ist auch keine option da die Oberfläche verändert wird oder ?

Zum EPG. Ich habe mir die angesehen, keine innovation ehrlich die commerc Receiver sind besser gemacht. Übersichtlicher einfacher und weniger komplex.
Katrein glaube ich war noch einfach zu bedienen. Gibt es ein E2 Betriebsystem das so einfach gebaut ist wie eine SETTOP Box eines Kabelanbieters?

Ich glaub, bei so vielen Karten währe ein externer Server, alà Raspberry Pi (oder Dergleichen), die beste Lösung.
Ansonsten glaube ich, Du solltest mal überlegen, Deine Holde auszutauschen:emoticon-0136-giggl, Das würde die Sache sehr vereinfachen.
In meiner Gegend sagt man auch: Wenn die Frau ins Wohnzimmer kommt, ist die Kette zu lang!:fie:

Beim OpenATV-Image kann man auch die Tasten der Fernbedienung so belegen, wie man gern möchte.

MfG

Ich glaub, bei so vielen Karten währe ein externer Server, alà Raspberry Pi (oder Dergleichen), die beste Lösung.
Ansonsten glaube ich, Du solltest mal überlegen, Deine Holde auszutauschen:emoticon-0136-giggl, Das würde die Sache sehr vereinfachen.
In meiner Gegend sagt man auch: Wenn die Frau ins Wohnzimmer kommt, ist die Kette zu lang!:fie:

Beim OpenATV-Image kann man auch die Tasten der Fernbedienung so belegen, wie man gern möchte.

MfG

haha naja wir sind im 9. Jahr also irgendwas schein zu passen lol. Cam server ist kein problem mache ich am qnap oder auf meiner quadplus. cardreade smargo und esymaouse habe ich eh. das ist auch kein problem-

Mein problem ist das sie einen Kübel will der so ausschaut wie eine Horizon box oder cablecom oder technisat, samsung tv ....
egal welches image sieht es aus wie ein hacker underground Produkt.

Moin ......

egal welches image sieht es aus wie ein hacker underground Produkt.
Dann schau dir die Coolstream Trinity mit NeutrinoHD an .......
Hat den größten WAF ..... imoh .....
... und selbst meine 80jährige Mutter bekommt die Box geregelt ..... :D

Meine Frage ist konkret das die Oberfläche vom Samsung TV schöner und einfacher zu bedienen ist als die ATV / E2.

Es gibt zig Skins für die diversen Images zum Anpassen der Oberfläche auf den individuellen Geschmack.

Für die Zero empfehle ich ein openhdf 5.1 Image mit nblack-Skin.
Vorschau hier:
[video]https://youtu.be/aMph-Q9JoF0[/video]

Zum EPG. Ich habe mir die angesehen, keine innovation ehrlich die commerc Receiver sind besser gemacht. Übersichtlicher einfacher und weniger komplex.
Katrein glaube ich war noch einfach zu bedienen. Gibt es ein E2 Betriebsystem das so einfach gebaut ist wie eine SETTOP Box eines Kabelanbieters?

Fürs EPG gibts auch diverse Plugins.
Imho das beste ist Cool-TV-EPG, das kannst auch individuell einstellen.

@markvienna

wie auch schon angemerkt wurde. Falls es bei der Bedienung wieder nicht
klappt, dann mal eine Frau für deinen Receiver suchen - ist einfacher!!!:emoticon-0160-movie

Hi goggi,
werde mir den Atemio 6000 SAT Receiver bestellen.
Habe hier in der Database ne openhdf für Atemio gefunden. Da sind zwei Dateien zum herunter laden. Eine 40 MB und die andere 22,4 MB. Ist der Flashvorgang genau so, als wenn ich das Openatv image installiere?
Gibt es irgend etwas zu beachten, wenn ich openhdf image installiere?
Möchte nichts verkehrt machen, da bei so einen Eingriff die Garantie erlischt.

Der BCM 7362-Prozessor im Atemio 6000 hat ca. die dreifache Leistung im Vergleich mit dem BCM 7358 im AX Odin.
Der geringfügige Mehrpreis ist da mehr als gerechtfertigt.

Als Image empfehle ich ein aktuelles openhdf 5.1
das ist für Anfänger sehr gut, weil es alles schon mitbringt.

Zurück
Oben