Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Französische Sender auf Astra

SAT_TIC

Newbie
Registriert
13. Juni 2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

kann mir jemand einen Tipp geben welche Franzosen Sender auf Astra und wie ich die am besten hell bekomme? :hell

Habe den Vanage 8000S.


Danke

SAT_TIC
 
AW: Französische Sender auf Astra

Hallo und Danke.

Kann ich ein offizielles Abo abschliessen ?
Wo?
Welche Voraussetzungen bestehen?

Grüße
SAT_TIC
 
AW: Französische Sender auf Astra

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja mit abo kannst du :hell sehen, aber leider sehr teuer so um die 500€ im jahr!!!!!
aber schau mal auf anderen Satelliten sollte was gehen

hier mal eine Senderliste:
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben