Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

gelöst Fransat Karte bleibt dunkel

AW: Fransat Karte bleibt dunkel

Hat jemand die aktuelle ecmheaderwhitelist für Fransat?

Bei mir wird auch nur 1 Jahr Laufzeit angezeigt! Was passiert nach dem Jahr? Wie sind Eure Erfahrungen?
Bei mir 4 Jahre. Ich bekomme sie allerdings nicht per Oscam freigeschaltet. Sie muss dazu immer in die Originalbox.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich die neue PC7 Karte freischalten/Aktivieren habe nur OSCAM und die Karte ist neu

Lg

Anders kann ich die Karte nicht freischalten???

Mir ist es bisher weder mit Oscam noch mit meinem CAM Modul im TV gelungen. Musste die Karte bisher immer im Originalreceiver freischalten/verlängern. Receiver bekommt man günstig gebraucht oder du findest jemanden der dir das macht.

Und danach kann man es in der Oscam ohne weiteres nutzen?

@satelli
Nur TNTSAT oder auch auch Bis.TV?

Hat sonst irgendwer aktuell Bis.TV Abo auf Fransat PC7 in oscam laufen? Nach meinem Kenntnisstand geht das nur noch mit aktuellen 3Deskey und Boxkey speziell für Fransat. Würde mich gerne hierzu austauschen, auch per PN.

Habe nur Fransat, kein TNT...das läuft nur auf Astra...

PC7 läuft ganz normal mit den bekannten Keys hier im Board. Bequemer gehts nicht...

Ja mit AES Keksen

Funktioniert einwandfrei im originalen Receiver kurz reingesteckt und dann mit OSCAM in der DM.

Hab ich dann richtig gelesen das die Karte 1x im Jahr in den Originalen Receiver eingesteckt werden muss zwecks verlängerung oder ist sie jetzt für 4-5 Jahre aktiv?

lg

Meine Entitlements gehen bis 4.3.23. Ab wann kann man denn mit einer Verlängerung rechnen?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…