Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Fransat Karte bleibt dunkel

Ja ja es dürften schon ein wenig mehr sein, nur lässt sich kein geschäft damit machen, das ist der grund, für so vieles was dann non Publick gehalten wird. Gerade in Viaccess bereich.
Ich habe immer noch ein oscam welches theoretisch dieverse Viacess sender öffnene könnte nur mit KEYS, aber welche nicht Richtig sind, bekomme bei vielen sendern ein Found aber kein Bild.
Ich Schätze machbar ist viel, aber halt nicht Öffentlich. Weil sich kein geld damit verdienen lässt, oder man Angst hat das es sonnst schnell vorbei ist.

Zuletzt bearbeitet:
@ThomasAllertz

Also ich kenne keinen, doch einen, der eine Firmware anpassen kann, damit man überhaupt das geschlosse System bedienen kann. Noch dazu müsste man die CPU bedienen können um an diese besagten Daten zu kommen.

Natürlich lässt sich damit Geld verdienen, es kann nur keiner das :p

Also hier in diesem Forum kann es wohl einer nur kein Viaccess lol

Ich denke die Menschen die es könnten sind schon da, wollen es aber nicht mehr machen, es ist heute halt viel einfacher IPTV zu sehen.

zumal Fransat und TNT Sat recht billig zu haben sind. Fransat mit Modul und TNT Sat mit Receiver.

Und letztlich wird hier gerade in diesem Forum nicht mehr gewagt oder versucht was gegen die law ist aus angst es könnte Gecshlossen werden ^^ (meine Private meinung)

@ThomasAllertz

Glaub mir es gibt nicht viele die das können und schon gar nicht Viaccess/Irdeto/NDS oder Conax. Und soll es noch Menschen geben die keine Lust haben 5 und mehr Orginal Receiver oder Module nutzen zu wollen ;-)

Ruf in Frankreich an und frag nach wie der Stand der Dinge ist. Vermutlich ernüchtern, denn erstmal müssen die "Schwachstellen" gefunden werden. Sowie wie man überhaupt die CPU bedienen kann.

Und IPTV ist für viele keine Lösung, ohne Internet kein Bild und Ton lol

Mahlzeit,
wer keinen Wert auf das BIS Zusatzpaket legt, kann die Fransat Programme und noch Teile des italienischen Programmbouqets auf der gleichen Position 5°W auch als Multistream Paket unverschlüsselt empfangen.

Ich habe in Frankreich angerufen und @GummibärenBande hat Recht: es ist ernüchternd. Derzeit ist keine Lösung für Viaccess V7 verfügbar oder absehbar. Wer lineares französisches Fernsehen sehen möchte, greift entweder auf die Originale Hardware zurück, schaut Fransat auf Eutelsat 5 West frei über Multistream wie @Alex2018 eben meinte oder schließt ein Abo bei Telesat ab, wo wenigstens ein paar Sender dabei sind.

Ist die Viaccess V7 die, die Schweizer einsetzten so sehr anders als die in Frankreich? So das die Schweizer laufen?

Zurück
Oben