Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Fransat Karte bleibt dunkel

Die Framsat Karte (5°West) habe ich bereits bekommen.....das ist eine V7 Karte und soll auch laufen....leider hat mir bis jetzt noch niemand eine oscam.config zukommen lassen inkl AES Key.
Hier sprechen nur einige davon das es geht und hier auch im Forum stehen soll jedoch habe ich noch nichts gelesen darüber hier im Forum.

Meine TNT Sat Karte (19,2°Ost ) bekomme ich die Tage noch zugesendet....Ob das eine V6 oder V7 Karte ist kann ich noch nicht sagen....sehe ich wenn ich sie habe.
Auch hier hieß es hier im Forum gibt es die oscam.config inkl Key......auch diesen habe ich noch nicht gesehen.

Eigentlich konnte ich mich Jahre lang darauf verlassen das hier im Forum Leute sind die die Sachen per PM als den usern zusenden....aber momentan geht in dieser Sache leider nichts voran.
Ich hoffe aber noch das es hier user gibt die mir weiter helfen können in der Sache.
 
public keyset kannst du vergessen. Das es Für TNTSAT V6 oder V7 sein soll.
Wie oben beschrieben, das grillt dir deine karte sofort über OSCam.
Deswegen wird es dir auch keiner senden.
Und private keyset bekommst du auch so wenig wie sonst die meiste andere User hier.
Ich hab die auch nicht, und seit 2 Jahre die TNTSAT V6 im Versand Brief vorhanden.
Zur glück ist die FRANSAT (V6) Karte nicht so ein Problem.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Einfach gesagt eine neue Kartengeneration. V6 -> EndOfLife ; V7 -> aktuell für die Zukunft -> Daten von V6 funktionieren nicht.

Public Keyset -> Daten die Öffendlich gepostet wurden und durch Provider womöglich geblacklist sind (unbrauchbar) sind.
Privat Keyset -> Daten die nicht öffendlich getauscht werden oder aus der "eigenen" Hardware ausgelesen und berechnet wurden.

Und wie war das je kleiner der Kreis ist der was hat um so mehr besteht die Hoffnung das Daten nicht unbrauchbar sind oder werden :p
 
Zuletzt bearbeitet:
so nun habe ich alle Karten.....

Fransat (5° West) = PC7 Karte
TNTSat (19,2° Ost) = eine PC6 oder V6 Karte

bräuchte nun für beide eine funktionierende oscam config.
Ich besitze auch ein Viacess Orca Modul wo ich die Karten aktivieren könnte.....wenn man das brauchen würde.

Wer kann nun weiter helfen......beide Karten sollten ja laufen mit Oscam
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi Joy, und welches der vielen Unicam's Ci's genau nimmt man dazu und mit welchem Softwarestand, um die TNT V6 zum lauen zu bringen? Danke

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi hast Du zwischenzeitlich die V6 zum laufen bekommen mit der Non Public Oscam Config? Würde mich mal interessieren. Danke sehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke sehr. Würde denn noch ein anderes günstigeres Modul gehen? Das Unicam Prime gibt es ab 95 Euro zzgl. 25 Euro der Programmer... Benötigt man denn diesen Programmer dazu, der funktioniert die TNT Sat 6 Karte dann im Modul und aktiviert diese gleich....?
Gibt es denn noch eine günstigere Variante? Habe die TNTSAT 6 Karte da, nicht aktiviert.... Natürlich würde mir persönlich die Oscam Variante besser nutzen... Danke
 
Zurück
Oben