Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Fragen zur SE Navcore 9.510

Da wird es schwierig. Für eine länderübergreifende Navigation (Deutschland ---> Türkei) würde dann entweder eine "riesengroße" Karte - oder eben nur die Central_and_Eastern_Europe v1110 in Frage kommen. Die 1110er Version ist leider die letzte Map mit aktivierbaren Meta-Code.
 
Bei mir nicht...
 
Das wäre dann allerdings die "Nav3" Karte (2,3 GB). Für die "high-level-u" oder "high-level-c-automotive" Karten gibt es aber leider keinen Meta-Code Könnte dann speichermäßig ein Problem werden. Der TomTom XXL hat meines Wissens (je nach Modell-Ausführung) nur 2GB internen Speicher.


EDIT
Außer der TomTom XXL mit den ersten beiden Zeichen "RZ". Das ist das einzigste XXL-Modell mit 4GB internen Speicher. Wäre dann also kein Problem ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
v1110 karten habe ich drauf gepackt und Türkei separat ist alles ok . Und neues kann mann da wie du erwähnt hast nicht mehr draufspielen.Damit hat sich das ganze erledigt Vielen Dank
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…