Hallo
Ich habe 2 Fragen. Was ist der User Agent? Wo bekommt man diesen her?
Ich habe das Problem das bei einem TV Sender Stream immer der Sogenannte Chunck alle paar minuten geändert wird und ich das manuell wieder eingeben muss bzw den Stream anpassen muss. Gibt es da eine Möglichkeit das, das ganze Automatisch funktioniert?
So sieht der Stream aus: (Hoffe es ist OK das so zu posten, es ist eh Free TV und der Kanal ist auf der Webseite auch verfügbar)
#EXTINF:-1,TV KOSMOS New
Das Fett markierte ändert sich alle paar minuten und ich muss im Quellcode der Webseite den neuen Suchen, einfügen und dann läuft er wieder paar minuten am Receiver oder auch im VLC Player usw..
Hat jemand eine Idee was man machen muss damit das Automatisch geschieht?
Danke
Ich habe 2 Fragen. Was ist der User Agent? Wo bekommt man diesen her?
Ich habe das Problem das bei einem TV Sender Stream immer der Sogenannte Chunck alle paar minuten geändert wird und ich das manuell wieder eingeben muss bzw den Stream anpassen muss. Gibt es da eine Möglichkeit das, das ganze Automatisch funktioniert?
So sieht der Stream aus: (Hoffe es ist OK das so zu posten, es ist eh Free TV und der Kanal ist auf der Webseite auch verfügbar)
#EXTINF:-1,TV KOSMOS New
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
w1270052080.m3u8Das Fett markierte ändert sich alle paar minuten und ich muss im Quellcode der Webseite den neuen Suchen, einfügen und dann läuft er wieder paar minuten am Receiver oder auch im VLC Player usw..
Hat jemand eine Idee was man machen muss damit das Automatisch geschieht?
Danke